Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Nekromant freut sich hier zu sein

Der Nekromant

New member
Hallo, werte Leidensgenossen, welche sich lieber mit dunkler Fantasy und dem Schreiben dessen widmen und bei Buchreihen wie ich und andere qualvoll erwarten, dass der nächste Band endlich erscheint. :witch:

Mein Name ist Frank (Loki) Steffenhagen, im neuen Forum zur eBook Reihe des Autors Niels Bernhardt, auch bekannt unter dem Namen: Der Nekromant.

Ich bin Testleser seiner eBook Reihe, die mittlerweile schon bei Band 10 angekommen ist.

Im Moment bauen wir dafür das Forum auf, eine Website soll noch folgen.
Auf dieser Website sollen dann auch Karten eingefügt werden, die allerdings noch im Stadium von Skizzen existieren. Das bringt mich auch zu dem Punkt, weswegen ich hier gelandet bin.
Wir bräuchten noch einen Helfer, der die Skizzen in Landkarten verwandeln könnte, da weder Niels Bernhardt noch ich in der Lage sind, mit den entsprechenden Programmen umzugehen, geschweige denn die Karten von Hand zu malen.

Nebenbei bin ich ganz froh darüber, dass ich bei der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestossen bin, da ich selber auch schon überlegt habe mal wieder zu schreiben, und hier habe ich glaube eine gute Community gefunden die mir bei dem Projekt nützliche Tipps und Kniffe verraten kann.

Mfg, Der Nekromant

Vendui'lu'al'doer!

Bitte erzähl doch wenig mehr von dir, z.B Alter, Hobbys, wo du herkommst, welche Bücher du gern liest etc.

Hmm, ich bin 33 Jahre alt, komme derzeit aus Frankfurt am Main und bin im Moment arbeitslos.
Die Zeit vertreibe ich mir hauptsächlich mit Ehrenamt im Sozialen Bereich. (Suppenküche)
Ich spiele mit Vorliebe Gitarre, oder lese, wie auch im ersten Post erkennbar sein sollte fast ausschliesslich Fantasy, z.b. Die Macht des Rings oder die im Moment laufende Reihe Der Hexer von Hymal, bei dem ich, wie gesagt, mitlektoriere aber auch science fiction, wie Star Wars oder auch Snow Crash.
Desweiteren habe ich auch Erfahrungen mit Rollenspielen wie z.b. Shaddowrun, DSA, Vampire the Masquerade und die Versionen Vampire the old World und Victorian World.
Die Spiele habe ich in der Regel geleitet, da es sonst nie Spass gemacht hat.(iwie konnten die anderen das nie)

Von mir auch herzlich willkommen.

Habe die Buchreihe, zu der du ja iwie gehörst mal angefangen, aber über Band 1 bin ich nie herausgekommen. Zu viele Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann ... fand es nicht so besonders ansprechend, aber das ist ja Geschmackssache.

Zurück
Oben Unten