Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Hurra..., ich hab seit Weihnachten ein neu aufgelegtes HeroQuest TT
Erzähl uns mehr, werter Sorcerer.

Okay, ihr kennt vielleicht den Witz, was das schönste an Ludwigshafen ist.
Doch ich war immer mal angenehm überrascht.

Und Sorcerer, ohne Ludwigshafen wäre es mir überhaupt nicht möglich gewesen, bis tief in die schöne Pfalz vorzustoßen.
Und LU hat eine tolle Bürgermeisterin.

Erzähl uns mehr, werter Sorcerer.

Okay, ihr kennt vielleicht den Witz, was das schönste an Ludwigshafen ist.
Doch ich war immer mal angenehm überrascht.

Und Sorcerer, ohne Ludwigshafen wäre es mir überhaupt nicht möglich gewesen, bis tief in die schöne Pfalz vorzustoßen.
Und LU hat eine tolle Bürgermeisterin.
Jaaaa, mein "Original" ging leider in einer der vielen Dimensionsfalten der Zeit verloren, lästige Nebenwirkung des Zeitreisens usw...
Die Neuauflage hat mich jedoch positiv überrascht, ich finde sie etwas wertiger und detaillierter als das alte aus den 90ern. Es macht jedenfalls immer noch riesig Spaß ☺️

Und ja, LU hat auch seine schönen Seiten, zwar nicht allzu viele aber es macht sich langsam... Zum wohnen wäre es mir jedoch zu hektisch, wie jede größere Stadt, da bleibe ich lieber ländlich.

Grüße,
Sorcerer

Super, hab euch zwar gesagt, dass es meiner Mutter bei weitem viel besser gehen könnte,
doch sie ist so stark, dass sie schon seit Wochen auf Schmerzmittel verzichten kann.

Zurück
Oben Unten