King Conan
Banned
gelöscht !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Ja es ist war.
Es wird noch einen Film geben mit dem Namen "Avatar"
Aber mit diesem können die meisten etwas anfangen.
Weil es die Trickserie auf Nick betrifft.
Regis. M. Night Shyamalan (The Sixth Sense) will die Zeichentrichserie verfilmen.
--------------------------------------------------------------------------------
![]()
Kinostart USA: 02. Juli 2010
Kinostart Deutschland: 05. August 2010
Originaltitel: Avatar: The Last Airbender
Land: USA 2008
Regie: M. Night Shyamalan
Mehr Infos bald !
Na zumindest hast du den Thread jetzt wieder in was vernünftiges gewandeltDieses mal hat er den Text wohl von hier kopiert; Überschrift und Formatierung gleichen sich verblüffend.
Die Comicserie interessiert mich, ehrlich gesagt, Null, aber was Shyamalan daraus macht finde ich schon spannend.
Oh 61 Episoden... nee denn sowieso nicht. Ich vermute nur das er schon eine sehr eigene Interpretation in den Film mitreinbringt und es keine Realverfilmung wird die halt einfach irgendwas aus den 61 Episoden nachzustellen versucht.
Ist denn über die Story irgendwas bekannt, die Filmstory mein ich?
In einem Interview sagte Shyamalan aus, daß das Feuerbändigen im Film eine äussere nahe Quelle brauchen wird, wie die anderen Bändigungsarten auch ( in der Trickserie war das etwas anders, da kam das Feuer aus "dem Innern" und die einzige weitere Quelle war die Energie der Sonne ). Nur die mächtigsten Feuerbändiger sollen ohne auskommen können.
Ich nehme an das wurde so entschieden, damit alle Elementbändigungen auf gleichem Prinzip beruhen und damit gleich mächtig sind.
Wenn man sich in den obigen Trailern die kurzen Feuerbändigungsszenen ( mit Zuko ) anguckt, sieht dies gar nicht mal übel aus ... und so nebenbei würde dies gut erklären, warum der Feuerlord ständig ein brennendes Feuer um seinen Thron herum hatte ( wie man in der Serie sehen konnte ).![]()