Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Frühling/Frühsommer kommt!

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Der Frühling/Frühsommer kommt!

Ab Mittwoch hält er bundesweit, mit blauem Himmel, Sonnenschein und bis zu 28°, Einzug! Hurra! Wird auch langsam Zeit! :ura: :sun:

Liebe Grüße!

Endlich...!! Es wird ja mal langsam Zeit das es schöner wird, bei uns sind es gerade 19,6 Grad und nur ein paar vereinzelte Wolken am Himmel.

Der :sun: steht also nicht viel im weg.

M.f.G.

Und das ist auch gut so! Ich habe selten einen so verspäteten Frühlingsbeginn erlebt. Wenn ich mich recht entsinne, eigentlich noch nie...!
Dafür freue ich mich jetzt, wie die meisten anderen auch, umso mehr auf den endgültig bevorstehenden, klimatischen Beginn des Lenzes! :smile:

Liebe Grüße!

Uhhhhh, die Sonne kommt? Dann werd ich mich wohl langsam aber sicher zurück in meine Höhle ziehen müssen! *blasersonnenmuffelis*

Zuletzt bearbeitet:
Skyline schrieb:
Hach, ein Satz der wieder Hoffnung in meinem kleinen, traurigen Herzen keimen lässt^^
Pffft! Schnee und Kälte hatten wir in den letzten Monaten zur Genüge! Und DAS schreibe ich als bekennender Schnee- und Winterfan! :elkgrin:

Liebe Grüße!

x_X Ich glaub ich wander mal wieder für ein paar Monate aus
Muss dann das sein mit dem Sommer?
So wie es jetzt ist isses perfekt

Carina, warte aber dann auf mich. Ich wander direkt mit aus. War ja heute schon wieder viel zu heiss. Bäh, Hitze!

@Pismire wen meinst du nun konkret? wenn ich es bin dann ne kurze Erklärung. Ich bin durchaus kein Fan von anhaltender Kälte aber ich hasse diese absolute Hitze fast noch mehr. Ich bin ein bekennender Fan von mildem und bewölktem Wetter. (also alles so um die 15 °C) das heißt Frühjahr und Herbst alles was wärmer ist kann ich net ausstehen ^^

@Konfy eigentlich bin ich verfroren o_O aber trotzdem >.< ich mag keine Hitze

Schweden hab ich schonmal nen Sommer verbracht das ist echt sau angenehm und so schlimm waren die Mücken gar nicht ^^

Mein nächstes Ziel ist Schottland oder Irland aber Island ist auch ne gute Idee zum Sommer ausharren

Teria McKenzie schrieb:
@Pismire wen meinst du nun konkret? wenn ich es bin dann ne kurze Erklärung. Ich bin durchaus kein Fan von anhaltender Kälte aber ich hasse diese absolute Hitze fast noch mehr. Ich bin ein bekennender Fan von mildem und bewölktem Wetter. (also alles so um die 15 °C) das heißt Frühjahr und Herbst alles was wärmer ist kann ich net ausstehen ^^

silmarillion.. der hatte hier noch ganz groß getönt, wieeeeeeeeeeee supitoll doch winter ist... :baeng:

Silmarillion schrieb:
Pffft! Schnee und Kälte hatten wir in den letzten Monaten zur Genüge! Und DAS schreibe ich als bekennender Schnee- und Winterfan! :elkgrin:

Liebe Grüße!

DAS hat mich bei deinem ersten post schon gewundert:eek: ich kann mich schwach erinnern das du grauen himmel, eis und schnee liebst... und nun sowas?^^

ich bin frühlingsfan, aber 28° muss doch nich gleich sein... ich muss meine sommerklamotten erst noch auffüllen... aber ansonsten sag ich nur ENDLICH FRÜHLING

EDIT: nach Irland will ich auch unbedingt
und.... täuscht euch nicht in Schweden. letzes jahr hatten die stellenweise 40° ich war kurz nach der hitzewelle dort und wir habens von einheimischen erfahrn. mücken waren keinerlei dort, man muss schon ziemlich weit nach oben auf der landkarte um nen sommer mit nur 15° max. zu erreichen

Zuletzt bearbeitet:
Pismire schrieb:
Du ist ja ein Fähnchen im Wind.. vor einiger Zeit hast du dich noch so über den beschissenen kalten winter gefreut...
Naja, sechs Monate Schnee und Kälte reichen selbst mir. :hase:

Liebe Grüße!

Zurück
Oben Unten