Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das ist auch gut so! Ich habe selten einen so verspäteten Frühlingsbeginn erlebt. Wenn ich mich recht entsinne, eigentlich noch nie...!
Dafür freue ich mich jetzt, wie die meisten anderen auch, umso mehr auf den endgültig bevorstehenden, klimatischen Beginn des Lenzes!
@Pismire wen meinst du nun konkret? wenn ich es bin dann ne kurze Erklärung. Ich bin durchaus kein Fan von anhaltender Kälte aber ich hasse diese absolute Hitze fast noch mehr. Ich bin ein bekennender Fan von mildem und bewölktem Wetter. (also alles so um die 15 °C) das heißt Frühjahr und Herbst alles was wärmer ist kann ich net ausstehen ^^
@Konfy eigentlich bin ich verfroren aber trotzdem >.< ich mag keine Hitze
@Pismire wen meinst du nun konkret? wenn ich es bin dann ne kurze Erklärung. Ich bin durchaus kein Fan von anhaltender Kälte aber ich hasse diese absolute Hitze fast noch mehr. Ich bin ein bekennender Fan von mildem und bewölktem Wetter. (also alles so um die 15 °C) das heißt Frühjahr und Herbst alles was wärmer ist kann ich net ausstehen ^^
DAS hat mich bei deinem ersten post schon gewundert ich kann mich schwach erinnern das du grauen himmel, eis und schnee liebst... und nun sowas?^^
ich bin frühlingsfan, aber 28° muss doch nich gleich sein... ich muss meine sommerklamotten erst noch auffüllen... aber ansonsten sag ich nur ENDLICH FRÜHLING
EDIT: nach Irland will ich auch unbedingt
und.... täuscht euch nicht in Schweden. letzes jahr hatten die stellenweise 40° ich war kurz nach der hitzewelle dort und wir habens von einheimischen erfahrn. mücken waren keinerlei dort, man muss schon ziemlich weit nach oben auf der landkarte um nen sommer mit nur 15° max. zu erreichen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.