Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

der etwas kranke thread^^

Brauch ich auch nicht, weil ohne macht es ja keinen Spaß.^^

Bin ich auch meistens, ausser ich bin wirklich so voll das ich nichtmehr geradeaus schauen kann. Dann will ich nurnoch kuscheln.^^

Wieso nicht? Wenn ich voll bin mach ich auch so einiges was ich normalerweise nicht machen wäre.

Alaiis schrieb:
genau, hatt ich ja bereits erklärt...ich werde seeehr anhänglich, soll auch schon mal Heiratsanträge gemacht haben...aber DAS glaube ich nicht...:pahh:

Mir hast Du noch nie einen Heiratsantrag gemacht :zwinker:

naja, weil der der das behauptet selber hackenvoll war und meiner Meinung nach bildet der sich das ein....lässt aber nicht locker mich damit aufzuziehen nach mittlerweile drei Jahren !! Drum schon aus Prinzip: fdas habe ich nicht gemacht !!

Mir macht auch nie wer einen Antrag. Ich krieg immer nur noch mehr Bier oder Schnaps bestellt.^^

Ach irgendwie bin ich da recht froh drüber. Momentan hab ich ehrlich gesagt noch garkeine Lust darauf zu heiraten, das kann ich auch noch machen wenn ich erreicht habe was ich will.

Boba schrieb:
Ach irgendwie bin ich da recht froh drüber. Momentan hab ich ehrlich gesagt noch garkeine Lust darauf zu heiraten, das kann ich auch noch machen wenn ich erreicht habe was ich will.
ich meine ja auch nicht das Dir das nicht "geheiratet werden wollen" zu denken geben sollte, sondern die Sache mit dem Bier und Schnäpsen.....könnte ja sein das man Dich einfach nur abfüllen will, damit Du ruhig gestellt bist....oder um Dich ins Bett zu kriegen, kommt wohl darauf an wer Dich abfüllt:elkgrin:

Dafür muss man dann aber wirklich schon sehr viel Geld ausgeben, bis ich so voll bin das man mich so einfach ins Bett kriegt. Bisher hat das glaube ich auch noch nicht geklappt, aber beschwören will ich das nun nicht.^^

Boba schrieb:
Dafür muss man dann aber wirklich schon sehr viel Geld ausgeben, bis ich so voll bin das man mich so einfach ins Bett kriegt. Bisher hat das glaube ich auch noch nicht geklappt, aber beschwören will ich das nun nicht.^^

Während Deines 6-Stunden-Filmrisses auf Wacken kann viel passiert sein ^^

Ja da kann sehr viel passiert sein, aber ich glaube nicht das ich sowas auf dem Festivalgelände angestellt hab. Weil da war ich die 6 Stunden mit meinem Kumpelz.^^

Ja, da bin ich mir relativ sicher.^^

Und nein Alaiis ich hab noch keinen Glühwein getrunken. Will ja gleich nochmal zum Arzt.^^

Fallen die üblichen monatlichen Bauchschmerzen auch unter krank? Wenn ja, dann bin ich mehr als krank :frown:

Fenni schrieb:
Fallen die üblichen monatlichen Bauchschmerzen auch unter krank? Wenn ja, dann bin ich mehr als krank :frown:
Ja die gehen auch unter Krank!!!! So hab ich das aufjeden fall in der schule immer gemacht!!

Probiers mal mit ner wärmeflasche das hilft!

Zurück
Oben Unten