Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

der etwas kranke thread^^

Ich bin hart im nehmen. Und wenn die so unbegabt ist spritz ich mir das selber, wobei es wirklich ein Kunststück ist meine Ader am Arm zu verfehlen.

Ach es ist ja jetzt nicht so das ich das nicht schon gemacht hab.^^

ja klar wenn du im ZV bist dan schon, aber wenn du als armes unschuldiges :p junges mädchen schon solche quallen durchstehen musst, wo kommen wir den da hin!??? (ok jetzt übertreib ich mal wieder masslos)

aber trotzdem, ich hasse spritzen! Habe gleich 3 bekommen als ich meinen Fingernagel wieder annähen musste!

Ich bekomm immer nur dann eine Nadel reingejagt, und die wechseln dann nur die aufsätze.^^

Nee biste net, weils mir wieder gut geht. Hab meine Magenverstimmung wieder überwunden. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Boah ist mir übel!! Ich habe gestern eindeutig zu viel gegessen!!!

Tipp: Solltet ihr jemals arabisch essen, esst nicht zu viel!!

Mir ist meistens nur übel wenn ich auf nüchternen Magen saufen geh. Das ist eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz böse Falle.

Wenn ich auf nüchternen Magen sauf dauert das knapp zwei Stunden bis ich was merk, häng dann zwei Stunden in den Seilen und nach dem kübeln gehts mir wieder klasse. Nur leider wurde ich ja dann verschleppt.^^

Du bist ja nur neidisch weil ich auch ohne Alk nüchtern sein kann und du nicht.^^

Zurück
Oben Unten