Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

der etwas kranke thread^^

Oh mir gehts gesundheiltich super
aber meine Freundin muss morgen ins Krankenhaus weils ihr seit vier wochen so mies geht. Das reicht für uns beide ^^

Noch so jemand den dieser Husten erwischt hat. Ich verfluch den mitlerweile auch schon.^^

ich hab tabletten bekommen...krieg diese sch..ß dingaa aber nicht runter...nun pulverrisiereich die und padck die ins wasser...oh mann sch..ß medikamente...darf kein alk trinken , das ahb ich manchmal schon fast vergessen...:elf:

ganz einfach! steck die tablete in den Mund, nim einen grossen schluck wasser und spül sie weg! Wen das nicht funktioniert, dan schmeiss du halt eben eine Brausetablette ins Wasser, dann bringst du sie runter und sie wirkt auch noch schneller!

Lol ß-Blocker? Na dann prost ^^
Orleandra macht er doch schon
und schlucken is net so einfach wenn der hals zu ist.

Ich hab ma wieder Kopfschmerzen >.< aber ich leb ja eh von Medis XD

So da ich jetzt auch Krankgeschrieben bin kann ich auch wieder Medikamente nehmen. Bäh ist das eklig.^^

Teria McKenzie schrieb:
Lol ß-Blocker? Na dann prost ^^
Orleandra macht er doch schon
und schlucken is net so einfach wenn der hals zu ist.

Ich hab ma wieder Kopfschmerzen >.< aber ich leb ja eh von Medis XD
schlucken mit zumen Hals?? Na dann hilft nur noch der HORROR und schreken aller Kinder und Erwachsenen! HIHI en Zäpfchen! lol

Spritzen sind doch toll. Vor allem versteh ich nicht wie man vor sowas Angst haben kann. Es ist doch nur ein kurzer was weiss ich was.

spritzen kommen nur dann in meine nähe wenn es mir wirklich, wirklich, beschissen geht und ich nicht mehr laufen kann und ich eine betäubung bekomme oder sonst irgendwas damit ich diese eklige nadel nicht spüre!!! oder ich bekomme Eis spray und jemand lenkt mich ab! Dann ok!

Jo, lieber 'ne Spritze als'n Zäpfchen. Was Spritzen angeht, bin ich eh einigermaßen abgehärtet... ich hab als Kind drei Jahre lang jede Woche eine Spritze bekommen (wegen meines Heuschnupfens) und hinterher habe ich vond er Ärtzin immer ein Leckerli bekommen.

Boba schrieb:
Spritzen sind doch toll. Vor allem versteh ich nicht wie man vor sowas Angst haben kann. Es ist doch nur ein kurzer was weiss ich was.
Oh, du warst noch nie bei der Arzthilfe unseres Schularztes, glaub mir, dann hättest sogar du angst!!

Ach Spritzen find ich lustig. Irgendwie hat fast jeder Angst vor denen. Persönlich mag ich lieber Spritzen als Tabletten oder ähnliches.

na dan komm mal vorbei und du wirs spritzen für immer hassen!!! Und zwar wirklich hassen! weil wenn sie es macht, ist das nicht mehr bloss eine spritze sondern eine dicke fette nadel die dir ganz langsam und schmerzhaft unter die Haut geschoben wird und dazu noch bewegt damit die blutbahn auch ja nicht verfehlt wird. Dann wird ganz langsam die flüssigkeit eingespritzt, was ja nicht weh tun würde, wenn man nicht daneben spritzt. Und dan wird die nadel noch befor sie rausgezogen wird noch weiter hinein gesteck und drauf herum gedrückt , dann ganz ganz langsam herausgezogen und dann läuft dein halber arm blau an weil sie verfehlt aht und dan musst du etwa 10 minuten später das ganze noch mal machen und das an der selben stelle die sowiso schon schmerzt und dieses mal gibt es kein eisspray, weil das sonst zu entzündungen führen würde!

Zurück
Oben Unten