na dan komm mal vorbei und du wirs spritzen für immer hassen!!! Und zwar wirklich hassen! weil wenn sie es macht, ist das nicht mehr bloss eine spritze sondern eine dicke fette nadel die dir ganz langsam und schmerzhaft unter die Haut geschoben wird und dazu noch bewegt damit die blutbahn auch ja nicht verfehlt wird. Dann wird ganz langsam die flüssigkeit eingespritzt, was ja nicht weh tun würde, wenn man nicht daneben spritzt. Und dan wird die nadel noch befor sie rausgezogen wird noch weiter hinein gesteck und drauf herum gedrückt , dann ganz ganz langsam herausgezogen und dann läuft dein halber arm blau an weil sie verfehlt aht und dan musst du etwa 10 minuten später das ganze noch mal machen und das an der selben stelle die sowiso schon schmerzt und dieses mal gibt es kein eisspray, weil das sonst zu entzündungen führen würde!