Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

der etwas kranke thread^^

drizzt

draufgängerischer drow^^
moin...ich bin voll krank ...kopfschmerzen,halsschmerzen,knochen schmerzen und all son scheiß...wen hats noch erwischt die kalten winterwochen???ich hab das seit nen monat mal mehr mal weniger ...sau ätzend :mad:

Ich bin zwar nicht wirklich topfit...aber krank? Nein, dass bin ich dann sicherlich nicht. Zum Glück! ^^

Ich wünsche Dir natürlich gute und schnelle Genesung!

Liebe Grüße!

Jep das denke ich auch! Elben werden halt auch nie Krank! Da sieht man wieder wie schwach doch gewisse menschen sind!

Nein so leid es mir tut! Bin wirklich eine Elbin! Moment ich kanns ja mal überprüfen!

Also spitze Ohren hab ich und für eine Zwergin bin ich zu klein. Hmm.. könnte man aber alles ändern! Aber ich denke ich bleibe bei meiner Rasse! Die gefällt mir nämlich sehr gut!
:)

Danke schön! (hups ich darf mich ja nicht mehr bedanken!)
Also ich muss sagen für einen Drow bist du auch schwer in ornung!

Drizzt, Drizzt, Drizzt. Wie oft hab ich dir schon erklärt das du Oberweltlichen nicht zuhören sollst, sonst ruht dein Kopf irgendwann auf einer Speerspitze. Erfüll du nur deine Attentäteraufträge und überlass den Rest mir.

@Topic
Ich hab einen verdammten Husten und meine Lunge kommt mir deswegen bald den Hals hoch.

Also mein Medicus meinte gestern mir fehele nix. Naja meine Eisenwerte wären ein wenig hoch aber gut das wird von dem einen Schwertstreich meines Gegners her rühren der diese Tat nicht überlebt hat. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Trai das ist oft das Problem. Der Eisenwert deines Gegners sprengt sicher die Skala.^^

Na ja, ich würd mich vielleicht nicht unbedingt als krank bezeichnen, denn außer dass meine Nase ständig läuft, hab ich eigentlich weiter keine Probleme, aber mir tut jetzt alles weh, weil ich vorhin drei Stunden Sport hatte aua aua :frown:

Danke für den Tip nur leider haben wir schon seit zwei Jahren keine Badewanne mehr. Mittlerweile bereu ichs aber

ämm dan leg dich ins bett und nim eine Tonne Bettflaschen mit die helfen auch! Oder du reibst einfach Perskindol ein!

Zurück
Oben Unten