Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Einsame-Insel-Thread

1. TKarn (damit wir wen haben der die Übersicht behält und einen vernünftigen Fluchtplan schmiedet; ich traue es ihm einfach am ehesten zu, keine Ahnung warum)
2. Boba (Für ausschweifende Lagerfeuerabende)
3. Tinwetári (Erklärung unmöglich)

Ach Mist, Deva muss auch noch mit in`s Gepäck.... und Talindra....und...
Ich finde jeder von uns sollte jeweils drei andere mitnehmen und wenn sich mein Koffeinspiegel wieder etwas gesengt hat werde ich hier auch noch eine vernünftige Antwort reinschreiben.

(Fangortholin halt doch einfach mal den Schnabel wenn du weisst das du gerade nicht in der Lage bist was vernünftiges von dir zu geben)

"Ach Mist, Deva muss auch noch mit in`s Gepäck.... und Talindra....und..."

und mich würdest du auch mitnehmen wollen?ja,bist du denn des wahnsinns? :hof:

hm,was würde ich auf ne einsame insel mitnehmen wollen*grübel*
vermutlich nichts,denn ich wär schon froh,wenn ich mal irgendwo meine ruhe hätte.wunschlos glücklich sozusagen XD

1)Ein Aggregat vollgefüllt inkl Benzinkanister.
2)Einen Kühlschrank
3)Jede Menge Bierflaschen.^^

Wahnsinn wäre, wenn er mich mitnimmt. Zumindest lernt er dann meine Form der Kunst kennen....Agonie :devilroll

Also ich nehme mir nen richtig großen Koffer, also richtig gewaltig, da pack ich erstmal Fangortholin ein. Direkt neben die Schmierseife, die Socken laß ich draußen, wäre ne tropische Insel.

Ein paar Folterwerkzeuge, will die Affen dort zu Dienern abrichten, ihr wisst ja Agonie. ;)

Bin ich böse. :smile:

1. einen helikopter samt piloten (gleicher grund wie bei alaiis)
2. handtuch
3. sonnencreme

- Kommunikationsgerätschaft (will ja irgendwann wieder runter)
- Musik
- Messer oder vergleichbares. (Kommt auf die Insel an.)

Wenn man sich die aussuchen könnte, dann würde ich eine aussuchen auf der man sich nicht mit Messern gegen irgend etwas verteidigen oder um sein Leben fürchten muss....(aber das weiß man ja vorher bei so einsamen Inseln eigentlich nicht :elkgrin:

1. TKarn (damit wir wen haben der die Übersicht behält und einen vernünftigen Fluchtplan schmiedet; ich traue es ihm einfach am ehesten zu, keine Ahnung warum)

Ich, den Durchblick? Ich habe nicht umsonst meinen Titel.
:elkgrin:

Aber einen Fluchtplan kriege ich noch hin.....

Dann darf ich doch auch wieder drei Dinge mitnehmen.
1. Rheumadecke
2. dritte Zähne
3. Buch

Wenn man sich die aussuchen könnte, dann würde ich eine aussuchen auf der man sich nicht mit Messern gegen irgend etwas verteidigen oder um sein Leben fürchten muss....(aber das weiß man ja vorher bei so einsamen Inseln eigentlich nicht :elkgrin:

Hierbei geht es nicht um Verteidigung, sondern um den nützlichen Aspekt. Zerschneiden, zerkleinern etc. :zwinker:

Satelitenempfänger... (Da bekommt man Mukke mit rein und außerdem noch TV... ;)

Meinen LAP samt I-Net Anschluß...

Nen Heli zum Essen und Trinken holen... :elkgrin:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es nicht.
ich dachte ich wüßte es, hab mich aber geirrt.

n heft und stifte
n radio oder tv für satelliten empfang.
ne menge batterien^^

ne, punkt 2 und 3 streichen.
stattdessen :
survivalguide
werkzeug.

Einen Erste Hilfe Kasten
Plastikbehälter mit Nahrung
Bücher über einsame Inseln.

(abgestürtztes Flugzeug, und eventuelle Reisebegleiter (meine Katze) inbegriffen)

So schnell gehe ich da sicher nicht mehr weg...

Zurück
Oben Unten