Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Echsenbrunnen

Charly Stone

New member
Mein Name ist Charly Stone und ich bin der Autor vom Roman "Der Echsenbrunnen" !
Am 01.September erschein mein Fantasy Roman im Huang-Verlag. Dies ist das erste Buch einer 6-bändigen Fantasy- Science Fiction Reihe.
Die Cover-erstellung habe ich auch übernommen.
Ich wollte dies einfach mal hier in diesem Fantasy Forum ankündigen.

Inhaltsangabe

In der fernen Welt Gesfalin existiert eine Insel inmitten des roten Weltenmeeres, dessen Entstehung im Dunkeln liegt. Legenden zufolge, soll sich dort der sagenumwobene Echsenbrunnen befinden, von dem erzählt wird, dass er die Macht der Welten in sich trägt. Begehrt und gefürchtet zugleich, ist er das Ziel finsterer Mächte, welche sich vom Schattenpol erhoben haben.

Nun ist es an der Zeit, die Mächte des Bösen herauszufordern. Doch niemand rechnet mit der weitaus größeren Gefahr, die sich vom finsteren Weltraum her nähert.

In diesem ersten Band erfahren Sie von den Anfängen der Echsenkriege, dessen Zerstörungskraft bereits die Welt der friedlichen Völker erreicht hat. Grauenvolle Prophezeiungen und mysteriöse Ereignisse überschatten das Leben eines jungen Helden, der bereit ist, den Kampf gegen die Finsternis aufzunehmen.

In einer einzigartigen Mischung aus Fantasy und Science-Fiction entführt Sie die Buchreihe in einen noch nie da gewesenen Kampf zwischen den Mächten des Bösen und der Kraft des Guten.
Tauchen Sie in eine Welt voller Dämonen und Engel, verschiedener Vampir-Rassen, mächtiger Beschwörer, bösartiger Echsen und galaktischer Drachen.

Dies ist natürlich nur eine kleine Präsentation, da es um weitaus mehr geht.

Hier ist noch das Cover von Band 1 : Exordium

41EnVEDDjbL._SS500_.jpg

Wer noch mehr erfahren will, liest einfach weiter :

unter Fantasy-Reihe: Der Echsenbrunnen - Übersicht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Charly,
ich habe deine Buchwerbung schon in einem anderen Forum gelesen aber da ich dort nicht angemeldet bin, lasse ich dir jetzt hier mal meinen ersten Eindruck zukommen.
Was mich ein wenig verwirrt ist folgendes, zum einen schreibst du das "...erwähnte Echsenbrunnen ... dessen Herkunft und jetziger Aufenthaltsort vollkommen unbekannt ist." und dann aber "...Echsenwesen und machen vor nichts halt, diesen Brunnen und dessen unwiderrufliche Macht , der einst und kurze Zeit ihr Eigen war..."
Wenn es mal ihrer war müsste ihnen doch der Aufenthaltsort bekannt sein.

Hallo

Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass der Echsenbrunnen - Exordium Band 1 ab morgen dem 1. September im Handel erhältlich ist.
Natürlich auch in jedem Online Shop z.b bei Amazon oder auch direkt über den Verlag . (kostenloser Versand)

Viele Grüße

Charly Stone :D

ps. Ich möchte mich noch herzlich für dieses Forum für dessen Unterstützung bedanken!

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Dem ist nicht so... ich bin immer noch da... Das Problem dabei ist nur, dass es mir gerade an Zeit fehlt...

Ich bin weiterhin in diesem Forum aktiv!!

Den Echsenbrunnen - Exordium kann auch in einem großen Fantasy Gewinnspiel gewonnen werden. Jeder kann mitmachen.
3 Exemplare werden zur Verfügung gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
So, alle diejenigen, die sich die Radiosendung nicht angetan haben, bietet sich tatsächlich noch die Gelegenheit, dies nachträglich zu tun

DER LIVE RADIO MITTSCHNITT (ohne Musik) HIER DOWNLOADBAR ---> Live im Radio

Zurück
Oben Unten