Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Du denkst beim Autofahren an mein Alter? Junge - nicht, dass Du noch gegen einen Baum fährst, wenn Dir plötzlich aufgeht, was für eine Kartoffel ich mittlerweile bin ... :elkgrin:

Ist halt deep. :cool: Und aufgeben würde anders klingen. ^^
Okay, gut. Wobei ich schon neugierig bin, mit welchem Sound du dich verabschieden würdest ... dumpfer Aufprall auf Tastatur? Ein lauter Schrei? Ein Seufzer ... oder wahnsinniges Gelächter. Ideen ?

@topic:
argh -.- Müde, aber das Wetter ist zu gut ums zu verschlafen!!!

Wir sind heute morbide unterwegs, was? Lass mich überlegen: Vermutlich mit Gelächter. Aber weniger irre, sondern eher ... Ich bin mir nicht sicher. Kennst Du das? Wenn alles schief läuft und Du dann noch am Ende eines Kack-Tages einkaufen warst, mitten auf einer vielbefahrenen Straße stehst, die Ampel für die Autos gerade auf Grün geschaltet hat und in genau diesem Moment Deine Tüte reißt und alle Einkäufe sich über die Straße verteilen? Ist mir mal passiert. Da muss man einfach lachen. Ist nicht fröhlich, aber auch nicht irre. Irgendwas dazwischen. Weißt Du, was ich meine?

@topic: Müde, und das Wetter ist viel zu gut (heiß, sonnig, blauer Himmel), um es nicht zu verschlafen. Wenn ich nicht viel zu viel zu tun hätte. Argh!

@Edit: Zu ganz oben: Kommt natürlich auch ein bisschen auf die Umstände an. Und wie sieht's bei Dir aus?

Zuletzt bearbeitet:
... Irgendwas dazwischen. Weißt Du, was ich meine?
Ja, das kenne ich. Und es kam schon vor. Manchmal nur ein Lächeln, ab und zu aber wirklich Lachen. Weil es "einfach nicht sein kann", und dennoch ist. Wenn von einander völlig unabhängige Dinge gleichzeitig gleichermaßen schiefgehen. So unwahrscheinliches Zeugs, wo man sich dann schon fragt, wie, warum, wofür ... und vor allem: Warum ich :/

Erinnere mich an einen Tag, wo mir jemand vorwarf, in Hundekot getreten zu sein. War ich aber nicht, also blieb ich im Laden. Der Geruch kam von jemand anderem. Als ich den Laden verließ, sah ich ihn. Da war er, glorreich, geradezu euphorisch dampfend vor einem Gullideckel ... ein Kackstapel beispiellos lang und weich. Und es war jemand reingetreten. ca 20 min Später trat ich dann selber rein auf dem Rückweg aus der Stadt. Bzw. in das, was noch übrig war. Ich war scheinbar nicht der Einzige an dem Tag, was mich seltsamerweise getröstet hat. Hab mich seltenst so dumm gefühlt, musste aber kurz lachen -.-

Du denkst beim Autofahren an mein Alter? Junge - nicht, dass Du noch gegen einen Baum fährst, wenn Dir plötzlich aufgeht, was für eine Kartoffel ich mittlerweile bin ... :elkgrin:
Na ja, wir werden alle älter. Nur innerlich denke ich wird man irgendwann nicht mehr älter. ^^

Der Kontostand ist auch nur eine Zahl - und negative Zahlen sind ja quasi nicht existent. Was sich durchaus bemerkbar macht ...

An sich gebe ich Dir aber recht: Vor allem, weil mir kein Mensch glauben würde, dass ich auf die 50 zugehe. Habe vor Kurzem einen Bericht über Michael Shannon gesehen. Der Mann ist nur drei Jahre älter als ich, aber wenn wir nebeneinander gingen, würde jeder glauben, wir wären Vater und Tochter.

Worauf ich hinaus will: Es wäre schön, wenn man das jeweilige Alter mit gewissen abstrakten Errungenschaften in Verbindung bringen könnte - Weisheit, Erkenntnis, viel dazu gelernt, reifer geworden und so ... :frown: --> Ist auch gleichzeitig das @topic

Aaaargh. Grad ein Glas Cola über ein Stapel Charakterbögen gekippt, die ich morgen brauche. Und der Toner ist leer.
Teil sie trotzdem aus, behaupte im Anschluss, die Probanden haben die Dinger GENAU SO zurückgegeben, was eine Menge über ihren Charakter aussagt ... :elkgrin:

Der Kontostand ist auch nur eine Zahl - und negative Zahlen sind ja quasi nicht existent. Was sich durchaus bemerkbar macht ...

Ja -.- Und das mit der Weisheit: Wenn ich an bestimmte Geschichten oder auch Erzählungen zurückdenke, wo dann der Begriff Weisheit vorkam bzw. zugeschrieben / gefeiert wurde, dann denke ich heute, dass in vielen Fällen Person oder Ereignis X überhaupt nicht weise war, sondern einfach "common sense". Oder gar relativ kurzsichtig. Ich weiß gar nicht, was Weisheit wirklich sein soll. Für mich ist es ein Begriff wie "genial". Inflationär genutzt. Duden hin oder her, ich verstehe die Idee aber irgendwie hakt es bei dem Begriff.

Ich bin da ein Fan von, zumal Geburtstag auch nur ein Tag wie jeder andere ist. Nur stoße ich da mit meiner Einstellung meist nur auf Unverständnis.

Verstehe ich. Also dich und das Unverständnis anderer :D Hast du niemanden in deinem Leben, der/die es wert ist, gefeiert zu werden? Ich glaub, die Idee beim Geburtstag ist eigentlich, Freude über jemanden auszudrücken und Dankbarkeit dafür, dass er/sie da ist. Ich brauch dafür aber auch keinen geregelten Feiertag ... kann man doch frei nach Bedarf machen, oder eben nicht.

Verstehe ich. Also dich und das Unverständnis anderer :D Hast du niemanden in deinem Leben, der/die es wert ist, gefeiert zu werden? Ich glaub, die Idee beim Geburtstag ist eigentlich, Freude über jemanden auszudrücken und Dankbarkeit dafür, dass er/sie da ist. Ich brauch dafür aber auch keinen geregelten Feiertag ... kann man doch frei nach Bedarf machen, oder eben nicht.
Naja, lange Zeit wurde aus Geburtstagen und Feiertagen ein Wettbewerb gemacht: wie kannst du mir nur das schenken (obwohl ich mir sehr viel Mühe mit der Auswahl gemacht habe), ich habe dir doch das und das geschenkt. Hat in mir einen Hass auf Geburtstag entwickelt. Das hat mir das alles sehr verbrämt und hat sich trotz Wegfall der Person nicht gebessert.

Zurück
Oben Unten