Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Immerhin. Man muss nehmen, was man kriegen kann. Sage ich mir immer, kurz, bevor ich abkacke.
Ist halt deep.Ich weiß nicht, warum mich das zum Lachen bringt ... hast du aufgegeben oder wie?
Okay, gut. Wobei ich schon neugierig bin, mit welchem Sound du dich verabschieden würdest ... dumpfer Aufprall auf Tastatur? Ein lauter Schrei? Ein Seufzer ... oder wahnsinniges Gelächter. Ideen ?Ist halt deep.Und aufgeben würde anders klingen. ^^
Ja, das kenne ich. Und es kam schon vor. Manchmal nur ein Lächeln, ab und zu aber wirklich Lachen. Weil es "einfach nicht sein kann", und dennoch ist. Wenn von einander völlig unabhängige Dinge gleichzeitig gleichermaßen schiefgehen. So unwahrscheinliches Zeugs, wo man sich dann schon fragt, wie, warum, wofür ... und vor allem: Warum ich :/... Irgendwas dazwischen. Weißt Du, was ich meine?
Na ja, wir werden alle älter. Nur innerlich denke ich wird man irgendwann nicht mehr älter. ^^Du denkst beim Autofahren an mein Alter? Junge - nicht, dass Du noch gegen einen Baum fährst, wenn Dir plötzlich aufgeht, was für eine Kartoffel ich mittlerweile bin ...![]()
Stimmt. Ich stelle mir gerne vor, dass ich innerlich zeitlos bin - und nicht bloß im infantilen Stadium steckengeblieben. ^^Nur innerlich denke ich wird man irgendwann nicht mehr älter. ^^
Na ja, wir werden alle älter. Nur innerlich denke ich wird man irgendwann nicht mehr älter. ^^
Stimmt. Ich stelle mir gerne vor, dass ich innerlich zeitlos bin - und nicht bloß im infantilen Stadium steckengeblieben. ^^
Was haltet ihr von der Idee "Alter ist nur eine Zahl" ?
Teil sie trotzdem aus, behaupte im Anschluss, die Probanden haben die Dinger GENAU SO zurückgegeben, was eine Menge über ihren Charakter aussagt ...Aaaargh. Grad ein Glas Cola über ein Stapel Charakterbögen gekippt, die ich morgen brauche. Und der Toner ist leer.
Der Kontostand ist auch nur eine Zahl - und negative Zahlen sind ja quasi nicht existent. Was sich durchaus bemerkbar macht ...
Ich bin da ein Fan von, zumal Geburtstag auch nur ein Tag wie jeder andere ist. Nur stoße ich da mit meiner Einstellung meist nur auf Unverständnis.
Naja, lange Zeit wurde aus Geburtstagen und Feiertagen ein Wettbewerb gemacht: wie kannst du mir nur das schenken (obwohl ich mir sehr viel Mühe mit der Auswahl gemacht habe), ich habe dir doch das und das geschenkt. Hat in mir einen Hass auf Geburtstag entwickelt. Das hat mir das alles sehr verbrämt und hat sich trotz Wegfall der Person nicht gebessert.Verstehe ich. Also dich und das Unverständnis andererHast du niemanden in deinem Leben, der/die es wert ist, gefeiert zu werden? Ich glaub, die Idee beim Geburtstag ist eigentlich, Freude über jemanden auszudrücken und Dankbarkeit dafür, dass er/sie da ist. Ich brauch dafür aber auch keinen geregelten Feiertag ... kann man doch frei nach Bedarf machen, oder eben nicht.
Ich höre immer zu und vergesse nie ... *MUAHAHAHAHA!* ...Ich hab dir zuviele meiner Geheimnisse verraten.![]()