Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Okay Wölfchen, das ist schon mal offen und ehrlich.
Das zeigt, dass du keine Heuchlerin bist.
Da macht es Sinn, lieber daheim zu bleiben.
Doch weil du in eigener Sache sprichst,
hast du meine Anerkennung.
Das meine ich ganz ehrlich.

Mein Internetradio ist kaputt gegangen. Da elektrische Geräte bekanntlich in Paaren von uns gehen, befürchte ich, dass demnächst noch was kaputt geht. Ich trau mich gar nicht zu raten... :oops:

Das ist kein Gothic-Treffen (meine Gothic-Phase ist schon lange vorbei) und ich trage was ich will. Wenn es überhaupt so weit kommt.
Ehrlich gesagt, finde ich die Gothic Kleidung auch ganz schön. Es kommt natürlich auch auf den Stil an bzw. die Richtung. Ich finde zum Beispiel die Viktorianische Kleidung schön.

Meine schwarze Jacke ist eher die eines Räubers.
Sie hat viele Taschen mit denen man etwas geschickt auffangen kann,
wenn mal wieder was aus dem Regal fällt.
Und es ist möglich eine globrige Waffe gut unterzubringen.

Doch wir brauchen es nicht überstürzen.
Wir sollten uns treffen, wenn wir uns auch hier näher kennengelernt haben.

Heute weiß ich nicht, ob ich das Antibiotika nicht vertrage oder die Nebenhöhlenentzündung so hartnäckig bleibt... Übelkeit, Koofschmerzen und dauermüde :sick:

Heute weiß ich nicht, ob ich das Antibiotika nicht vertrage oder die Nebenhöhlenentzündung so hartnäckig bleibt... Übelkeit, Koofschmerzen und dauermüde :sick:
Keine Ahnung, was ein "Koof" ist (vermutlich ein Organ, über das nur Käpt'n Blaubär-Typen verfügen), aber auf jeden Fall gute Besserung, Mr. 🍩.

Aufgrund dicker Daumen und zu kleiner Tastatur am Smartphone bitte ich zukünftig um Abstraktion...

Kopfschmerzen!!!!!!!!!!!

Und dieses Käpt'n Blaubär Dings müssen wir ganz dringend unter vier Ohren klären!

Aber dennoch Danke 🖤

Gute Besserung Cliff 🍀🐞 Die Tastatur spielt gerne ihr Eigenleben. Passiert mir oft genug.
Wenn es micht erwischt, bekomme ich gerne eine Stirnhölenvereiterung. Das braucht man nicht. Aber ein Tipp Inhalieren und Nasespülen hilft sehr gut.

Zurück
Oben Unten