Nein ich meine eher, warum dieser dämliche Router jetzt kaputt gehen muss. Das geht ja nun schon seit halb acht morgens so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Bei weiten nicht, kenne da einige Dörfer die noch drauf warten und dann haben die Meisten auch keinen Glasfaser Hausanschluss.Ist Deutschland noch nicht komplett mit den neuen Glasfaserkabeln vernetzt?
Eine weitere Chance Anfälligkeiten von Systemen neu zu verstehen.Und? Was bringt einem das wenn der Router kaputt geht? Oder es beim Anbieter eine Störung gibt?
Jetzt hab ich grad eine Werbung eingespielt bekommen "Mit simplem KI-Kinderbüchern zum sicheren zweiten Standbein". Für Mums. Da kannst du 5.000 € - 10.000 € einfach so im Monat dazuverdienen.
Natürlich musst du den Anweisungen seines Ratgebers folgen.
War ein Schuß ins Blaue. Aber jetzt hast du es ja bestätigt.Woher weißt Du überhaupt, dass ich WhatsApp habe?!
![]()
Du bist zu raffiniert für mich ... :eeks:
Apropos ... Aber das gehört wohl eher in die Taverne.Mehr oder weniger ...![]()