Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Cool, dann kommen wir dem Systemausfall wieder näher.
Wie in der Postapokalypse.
Dann brauchen wir abgebrühte Kuriere, um uns mit Postings zu versorgen.
Und da viele nicht mehr richtig schreiben können, wird sich das Forum noch weiter ausdünnen...
Okay, ich male mal wieder mit meiner Lieblingsfarbe schwarz.
Das Netz funktioniert ja noch.
By the way.
Ist Deutschland noch nicht komplett mit den neuen Glasfaserkabeln vernetzt?

Ist Deutschland noch nicht komplett mit den neuen Glasfaserkabeln vernetzt?
Bei weiten nicht, kenne da einige Dörfer die noch drauf warten und dann haben die Meisten auch keinen Glasfaser Hausanschluss.

---------------------

Es freut mich sehr das Baby 3 unterwegs ist, nur denke ich jetzt schon an den Stress und das die Kinder irgendwann Studieren wollen und dann sind die Zwillinge und Kind 3 nur 1 Jahr auseinander Oo

Und? Was bringt einem das wenn der Router kaputt geht? Oder es beim Anbieter eine Störung gibt?
Eine weitere Chance Anfälligkeiten von Systemen neu zu verstehen.
Lowtech wieder mehr wert zu schätzen.
Der Vorteil liegt in der Bedienungsfreundlichkeit, in der Wartungsfreiheit und der leichteren Art Schäden sofort zu beheben.
Würde es nach mir gehen, Valas, wären die Monitore immer noch grün.

Hightech soll ein Luxus sein und keine Notwendigkeit.
Aber weil wir uns vom Netz so abhängig machten und es immer noch so fragil ist,
sollten wir einfach auch des öfteren einsehen, dass das Leben auch mit weiteren Firmenpleiten weitergeht.
Ich rede mit vielen Leuten mit Karriereknicks, und es ist noch viel hässlicher, als sich mancher aus "heilen" Verhältnissen vorstellen kann.
Und weis du was?
Das Leben geht weiter und die Leute haben trotzdem ihren Spass.

Glaubwürdiger Serienstart auf Netflix: "The Walking Dead: World beyond"

Jetzt hab ich grad eine Werbung eingespielt bekommen "Mit simplem KI-Kinderbüchern zum sicheren zweiten Standbein". Für Mums. Da kannst du 5.000 € - 10.000 € einfach so im Monat dazuverdienen.
Natürlich musst du den Anweisungen seines Ratgebers folgen.

Jetzt hab ich grad eine Werbung eingespielt bekommen "Mit simplem KI-Kinderbüchern zum sicheren zweiten Standbein". Für Mums. Da kannst du 5.000 € - 10.000 € einfach so im Monat dazuverdienen.
Natürlich musst du den Anweisungen seines Ratgebers folgen.
:sick::sick::sick:

Gerade vom Einkaufen gekommen. Auf dem Hinweg über Bordstein gestolptert, Knie aufgeschlagen. Habe alles desinfiziert und mache jetzt einen auf Hypochonder ... :weinen:

Nein, bin nur zu blöd, um geradeaus zu gehen. Und solange ich mir nicht wieder eine Sepsis hole, passt alles.
Aber ich habe ein Foto von meinem Knie gemacht und an alle möglichen Leute verschickt. 🤩

Woher weißt Du überhaupt, dass ich WhatsApp habe?! :oops:

Außerdem: 08/15-Fotos à la "Was ich zu Frühstück gegessen habe" oder "Ich am Pool" usw. kann ja jeder verschicken. Meine Leute verdienen Besseres. :elkgrin:

Mir graut es schon, wenn ich an die Karnevals Feier diesen Monat auf der Arbeit denke und an die Karnevals Tage, grausam und schrecklich, ich habe auf diesen Mist keine Lust. 😡😠👿🤬💣💥 Auf Knopfdruck lustig sein und Spaß vorgaukeln und verkleidet sein, fürchterlich 💣💥!!!!!!!?????
Ich bin gerne in Gewandung unterwegs und zwar auf Mittelalter Märkten und Fantasy Veranstaltungen, aber nicht in einem affigen Kostüm. Das bin ich nicht!!!?? Die Jahre zuvor musste ich immer was affiges anziehen, wenn ich dieses Jahr schon verkleidet erscheinen muss, dann bitte in einem Mittelerdegewand erscheinen. Dann werde ich noch danach gefragt was ich an habe 🙈🙉

Ich glaube ja nicht, dass man irgendwen zwingen kann, auf der Arbeit ein Kostüm zu tragen. Oder verliert man dann den Arbeitsplatz oder das Gehalt wird gekürzt?

Zurück
Oben Unten