Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Hach, ich mag deinen erfrischend ehrlichen Stil. Aber na ja, manchmal ist das auch ganz gut... musst halt schauen, wie du den Algorithmus fütterst. Ja, ich bin ja schon eine alte Eule und du hast sicher gelesen, dass ich über Fanfiction.net mal eine wirklich gute Freundin kennengelernt habe. Deshalb bin ich hier gelandet. Weil das ja doch sehr oldschool ist, so Mitglied in einem Forum zu sein, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht gleichaltrige Gleichgesinnte finde. Dat kann doch wohl nich so schwer sein, wa? Gleich aber erstmal das übliche Prozedere. Die kleinen Giftzwerge in die Betten verfrachten und dann runter in meinen Schreibkeller. Hat noch keine neue Diablo 3-Season angefangen, sonst würde ich noch mit meinem Gatten zocken ;)

Das Alter spielt keine Rolle, finde ich. Ich finde es viel wichtiger, dass sich hier Gleichgesinnte virtuell treffen, um sich über Fantasy auszutauschen in vielen Bereichen.

Ja, wo wir dann auch schon fast beim Thema wären. Ich muss mal im Forum hier stöbern. Gibt es auch eine Unterkategorie für Fanfiction oder Ownfiction? Muss mich mal auf den Weg machen und mir alles genau anschauen.

Im Bereich der Schstztruhe, könnte man Fanfiktion vielleicht unterbringen oder im Fantasy Literatur Beteich.
Eher Literatur, Lyrik, Kunst...aber da ist es auch mager. Nun ein Forum für Fanfiktion ist das hier nicht wirklich.
Ich füge mal zwei Links hinzu, wo ich auch angemeldet bin.

Zum Thread: Arrrrrrrgh...Ich habe gerade gemerkt, dass wir hier im falschen Thread geschrieben haben und voll Off-Topic sind.

Passiert eben. Da kann man nichts machen.
Im anderen Forum habe neulich immer Lücken in den Textzeilen
und farblich markieren ist auch nicht drin.
*schulterzuck*

zu persönlich. Beitrag kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aufgestanden, da kackt prompt erstmal alles ab - Internet und Festnetz. Und nu muss ich warten ob es wieder kommt oder nicht weil ich sonst nicht weiß, ob es zum drölfzigsten mal wieder der Router ist, oder eine Vodafone Störung 😑

In anderen Regionen Deutschlands scheint es Probleme mit Vodafone zu geben, aber das ist alles nicht in meiner Nähe....warum muss sowas bloss immer am Wochenende sein 🙄

Das kann ich dir sagen. Da am Wochenende fast alle Zuhause sind und ins Internet gehen, kann es zur Überlastung kommen.

Zurück
Oben Unten