Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Das Vermächtnis des geheimen Buches

drizzt

draufgängerischer drow^^
Das Vermächtnis des geheimen Buches

joa habt irh schon von gehört..hab letztens den trailer gesehn.... kommt am 24.01 ins Kino...

Der Film hat aber iwie viel Ähnlichkeit mit dem Vermächtnis der Tempelritter....

... naja wenigstens ist Nicolas Cage wieder dabei :smile:

ja das schon..aber iwie...kommt mir der so vor als wäre das fast die selbe story...naja die story ist zwar anders aber...ach kommt ihr wisst schon wa sich meien...das eigtl. wieder das seleb wie im ersten teil...

mcih stört der satz von nicolas cage...:"das ist wohl der größte schatz aller zeiten."

schon wieder!!?? ^^

naja ich werde mir ihn denke ich trotzdem ansehen.

Ich werde mir den Film am Samstag zu Gemüte führen...mal sehen wie er ist, bin ja mal gespannt... :cool:

ich guck mir den heut an un sag dann bescheid wie er war ^^

Edit: joar, der film war ganz okay, aber halt ne fortsetzung...

die story war ziemlich gleich, diesmal fand ich jedoch die suche nich so spannend wie beim ersten teil, allerding ist die Mutter Gates echt toll ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie whiti schon gesagt hat, eigtl identischer handlungsabluaf nur mit ner anderen stoy^^ ich denke das ist n film, der keinem wehtut, den man sich ruhig mal annem samsatg im free tv reinziehen kann, über den jedoch niemand sagen wird: "Das Vermächtnis des geheimen Buches ist mein lieblingsfilm"

Grüße, Meggloff

Ich würde meinen, man könnte es in der Art von Indeaner Jones sehen? Zwar immer neue Geschichten, aber dennoch gleicher Ablauf.

story is ähnlich. aber ich find ihn cool^^ im allgemeinen is er meiner meinung nach witziger als der erste... ist eben ein unterhaltungfilm

Zurück
Oben Unten