Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Das Schlimmste!

Das Schlimmste....hmm...mal überlegen...

für mich wäre es das Schlimmste, meine Eltern zu verlieren...., keine Arbeit mehr zu haben...., eine ganz bestimmte Freundin nicht mehr zu haben, wenn ich sie brauche...

PS: Ich weiß, das man normalerweise eine Frage auch nicht mit einer Gegenfrage beantworten sollte, aber was wäre denn für DICH das Schlimmste?

das schlimmste für einen menschen ist wohl, sein kind zu verlieren. bin zwar selber kein vater, treffe dieses urteil aber mal mit blick auf meine eltern, brüder oder freunde.

für mich persönlich ist der tod einer nahestehenden person das schlimmste, ob nun familie oder mein engster freundeskreis.

Für mich wäre es das Schlimmste, wenn meine Freunde(innen^^) alle wegziehen würden. Da gäbe es noch viele Dinge, die mich fertig machen würden, aber die Liste würde ewig weitergehen...

PS: Ich hab eh nichts gegen Gegenfragen :elkgrin: !!!! :elkgrin: !!!! :elkgrin: !!!!

Für Lucifugus wäre das Grauenerregentste, entdecken zu müssen, dass diese Welt und die Menschheit doch die Krönung der Schöpfung seien und dass es im gesamten Gefüge nichts Wertvolleres, Entwickelteres gäbe.
Pax Vobiscum,
Lucifugus

Das Schlimmste ist, wenn Eltern ihre Kinder verlieren. Denke ich zumindest. Zu sehen wie die eigene Hoffnung stirbt und nichts dagegen tun zu können, muss furchtbar sein.
Und dieses Gefühl wird man wohl erst als Elternteil begreifen.

Für mich persönlich ist es die Angst vor dem Leben.

Meine Familie ist mir sehr wichtig, deshalb wäre es wohl für mich wäre es wohl das Schlimmste, wenn irgend jemand aus meiner Familie etwas Schlimmes zustoßen würde.

Zurück
Oben Unten