Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Das letzte Lied

Orendarcil

Active member
~gelöscht, da anderweitig verwendet~

Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst wirklich gut!
Mein Kompliment.
Vor allem der Anfang gefällt mir sehr. Hast du dir die Zeilen am Anfang selber ausgedacht?
Das ist wirklich sehr, sehr schön.
Auch die Geschichte hört sich gut, wen auch traurig an.
Ich freue mich schon auf mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich wirklich gut. Ich mag Geschichten die aus der Sicht von Tieren geschrieben werden. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. :)

Weiterhin gut geschrieben (und auch beschrieben) und auch an einer passenden Stelle die Erzählung unterbrochen - Daumen hoch!

Vielen Dank nochmal für euer Lob

Zuletzt bearbeitet:
Wunder, wunderschön.
Und obwohl deine Geschichte ein „gutes“ ende nimmt, fühle ich eine gewisse traue.
Das habe ich schon lange nicht mehr bei einer Geschichte gefühlt.
Auch das offene Ende gefällt mir sehr.
Du hast wirklich Talent^^

Sehr schön! Stimmiger Schluss, an den sich auch gut anknüpfen ließe!

wirklich schöne geschichte, aber anknüpfen würde ich daran nicht mehr... ansonsten verliert es sein "kurzgeschichten" status uns landet evtl. als unbeendeter roman in einer schublade

Dankeschön ;-)
Ne, anknüpfen werde ich daran nicht, sie ist einfach so wie sie ist ganz gut denke ich.
Werde (wenn ich es schaffe) wohl an dem Wettbewerb "Wolf der Taiga" teilnehmen (Kurzroman) und dazu auch schon was längeres ausgearbeitet.

Aber die Story hier bleibt wie sie ist :elkgrin: auch wenn man dran anknüpfen könnte.

Zurück
Oben Unten