Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Das Diss-Forum

Mephistopheles

Drow-Outlaw
Da der Admin im normalen Forum keinen Spam will können wir unsere Differenzen hier verbal beseitigen...

Wir sollten lediglich mal entscheiden was fürs drizzen ist und was eher nen RP Charkater hat. Um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden...

Nun, Revan hat gemeint, dass unsere Auseinandersetzung in die Taverne soll... und in der Arena darf man ja nur nach Regeln sich streiten^^

Na, der Stammtisch ist halt für Spamkram und nicht die ganze Taverne (da sich in ihr auch die Dorfeiche befindet).
Die Arena war ursprünglich glaube ich schon für eher RP mässiges boxen gedacht, wenn man sich jedoch mal durch die Seiten wühlt, stellt man fest das das eigentlich nicht eingehalten wurde (zumindestens die ersten drei Seiten lang).

Valas, du langweilst mich^^. Streng dich ma an, Mädel :elkgrin: !
@ Aurian: Nachdem du mir in den Rücken fällst halt ich zu Fangor *grins*

Sei du mal schön ruhig,du untoter Schwulinski :p

*hustet kurz* Fangor,du solltest das Rauchen aufgeben,vor allem dieses Zeug kann nicht gesund sein :hof:

Ach ja, Drow... so langsam wirds hier öde Valas, du hast das Ganze losgetreten, un jetz hauste ab oder wie^^?

Edit: Doch nich

Zurück
Oben Unten