Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Dark Age of Camelot

Edgo Schattenbruch

New member
ich bin zwar ziemlich frisch in diesen hallen habe aber schon viel zu posten^^

anfangen möchte ich mit einem spiel das mich sehr geprägt hat und es immernoch tut:smile:

also DAoC ist ein mmorpg das nur im netz spielbar ist und hauptlastig im pvp angeordnet ist

es gibt 3 reiche die aus unserer mythologie gegriffen sind und im krieg stehen

so wären da :
Midgard das Reich der Wikinger und Krieger
Hibernia das Reich der Kelten und Magie
Albion das Reich Artus nach seinem Tod

ich finde dieses spiel sehr passend weil man egal in welchem land man spielt der
held und der böse zugleich ist :devilroll :engel:

wen das schon anspricht kann sich ja mal die HP mit erweiterungslinks anschauen

www.camelot-europe.de

ps es wird grafisch auch immer ansehnlicher so auch wieder am 1.2.06 mit der neusten erwiterung mit der es möglich sein wird epische pferde zu erquesten:)

naja ich red wieder zu viel seht selbst *g*

Schaut recht schick aus, aber wieviel Zeit sollte man mitbringen, damit man etwas von diesem Spiel hat ?

Für Dark Age Of Camelot gilt es schon einiges an Zeit zu investieren. Das Spiel selbst ist es jedoch wert. :spitze:

Hm, okay. Dann kommt das wohl nicht in Frage. Ich arbeite tags über. Und wenn ich zuhause bin, mag ich nicht den Rest eines jeden abends am Rechner verbringen, damit ich das Spiel Sinn macht und man voran kommt.

Wer nicht ausgiebig Zeit für ein solches Spiel aufbringen kann sollte lieber die Finger davon lassen. Ansonsten geht der Spassfaktor flöten.

Das Spiel ist einsame Spitzenklasse. Der Zeitfaktor spielt eigentlich keine große Rolle. Man muss es ja nicht am Stück durchspielen. :zwinker:

so thread nomma nach oben zieh^^

besonders die wow spieler möchte ich mitunter erreichen weil es so ist wenn man beide spiele kennt weis man das wow mit lvl 60 (70 heutzutage glaub) zuende is ewiges rüstungsfarmen bis dann ein new add on kommt und alle arbeit für die katz war weil die epic nix mehr wert is und random mobs bessere items droppen Oo!^^

bei daoc ist das ziel lvl 50 ca 2 wochen template bauen und besorgen und dann beginnt erst das richtige spiel!

dann geht der kampf der 3 reiche los und ihr seid mittendrin!

mit getöteten gegner erhaltet ihr rps (reichspunkte) mit denen ihr reichslevel steigen könnt

höchster RR (reichsrang) ist derzeit 13l0 mit 63 mio reichspunkten...

wobei ich erwähnen muss das man für 1 1vs1 ca 900-1400 je nach gegner und eigenem RR bekommt also n ganzes stückl arbeit aber es lohnt sich echt!

kann es jedem mmorpg liebhaber nur empfehlen da es bis heute das non + ultra in sachen pvp ist.

sehr schön finde ich halt auch das jegliche charaktere und klassen aus unserer echten mythologie entstanden sind

also probiert es aus mit einem 14 tage account und ihr werdet begeistert sein (lvln ist aber langweilig^^):elkgrin:

Edgo Schattenbruch schrieb:
kann es jedem mmorpg liebhaber nur empfehlen da es bis heute das non + ultra in sachen pvp ist.

Hm, gut zuwissen. Dann kommt das Spiel für mich eh nicht in Frage, da ich nicht an PvP interessiert bin ^^

Zurück
Oben Unten