Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Dann stell ich mich jetzt auch mal vor...

Fawkes

Nachteule
Nabend zusammen,

ich bin schon eine Weile hier angemeldet, aber kam bisher leider noch nicht dazu, mich vorzustellen.
Wenn ich grad nicht Fawkes bin, dann bin ich Nicki, 20 Jahre alt, eine kleine Nachteule und komme aus Berlin.
Ich singe viel und spiele Klavier, zudem gehe ich gern in die Natur zum Fotografieren oder fahre raus zu meinem Pflegepferd. Und dadurch, dass ich als Mediengestalterin arbeite hab ich auch eine Vorliebe für digitale Bildbearbeitung.

Ich bin eigentlich gar nicht so die Leseratte, sondern eher ein Filmfan, allerdings hab ich in der letzten Zeit eine kleine Vorliebe für Fanfictions entwickelt und lese jetzt so oft in der Richtung, dass meine Leidenschaft zum Lesen wieder ein bisschen angekurbelt werden konnte. Ich freue mich also auch darauf, hier ein paar Anregungen für gute Bücher zu finden und wenns hier unter euch welche gibt, die selbst gern schreiben, dürft ihr euch mir natürlich auch gern empfehlen.

Ich steh total auf pure Fantasy, fernab jeglicher Realität, die einen einfach komplett vom Alltag erlöst. Deshalb bin ich auch ein großer Fan von "dem üblichen Kram" wie Herr der Ringe und Harry Potter, was am Namen vermutlich unschwer zu erkennen ist.
Manchmal mag ich es, mich einfach mal von der Realität zurück zu ziehen und den Alltag zu verdrängen. Nicht, weil er doof ist, sondern weil die Fantasie besser ist. :)

In diesem Sinne,
Liebe Grüße und bis bald,

Fawkes :uhu:

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Faerûn! :smile: Und ja, dieses Ausklinken aus dem Alltag hat in der Tat etwas für sich. :magic2:

Hey Ho und herzlich Willkommen in der Runde!

Ich schließe mich dem Gesagten an, denn es gibt nichts Schöneres, als ein Buch, dass einen packt und aus dem Alltag "reißt" :grins:

Zurück
Oben Unten