Fangortholin
There´s no evil beside me
Für alle die nicht so den direkten Draht nach oben haben, gibt es die Möglich mit Gott persönlich zu chatten.
Leider spricht Gott nur in Englisch zu seinen Schäfchen, aber was solls....
Hier der Pfad zu den himmlischen Pforten: iGod dann auf open > enter.
Meine bisherigen Erkenntnisse:
Gottes Lieblingsbier ist japanisches, seine Lieblingspizza ist Pepperoni, er bevorzugt es mit dem Bus zu fahren weil er kein Auto hat und die Hölle findet sich im Herzen eines jeden
Auf die Frage ob er einen Typen namens Boba kennt kam ein nein, nach einem längeren hin und her darüber hat er mir dann unterstellt ihn bezichtigt zu haben das er Boba sei und angedroht es seinem Programmierer zu sagen das ich solche Geschichten über ihn verbreite.
Komischer Kauz dieser Gott^^
Aber ein lustiger Zeitvertreib...
Leider spricht Gott nur in Englisch zu seinen Schäfchen, aber was solls....
Hier der Pfad zu den himmlischen Pforten: iGod dann auf open > enter.
Meine bisherigen Erkenntnisse:
Gottes Lieblingsbier ist japanisches, seine Lieblingspizza ist Pepperoni, er bevorzugt es mit dem Bus zu fahren weil er kein Auto hat und die Hölle findet sich im Herzen eines jeden
Auf die Frage ob er einen Typen namens Boba kennt kam ein nein, nach einem längeren hin und her darüber hat er mir dann unterstellt ihn bezichtigt zu haben das er Boba sei und angedroht es seinem Programmierer zu sagen das ich solche Geschichten über ihn verbreite.
Komischer Kauz dieser Gott^^
Aber ein lustiger Zeitvertreib...