Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Charmed - Zauberhafte Hexen

Ich finds irgendwie komisch... mit der Schauspielerin von Prue, gab es ja schon in Beverly Hills (ok, gehört nicht hier her) Probleme aus ähnlichen Gründen so viel ich weiß.
Aber meiner Meinung nach, war es schon besser das sie in der Serie wenigstens gestorben ist und eine mit einem anderen Namen hingestellt hat.
Einen Chara einfach nur auszutauschen kann ich nicht leidern...
 
Glaube sie hatte "Meinungsverschiedenheiten" mit Milano....und eine musste gehen..naja.
Normalerweise mag ich das auch nicht, wenn andere Darsteller die Rollen übernehmen, aber wenn es meine Lieblingsrolle war, dannn kann ich mich damit abfinden.
 
Naja mir tut es ja ehrlich gesagt gar nicht leid das sie ausgestiegen ist.
Ich mochte den Charakter der Prue noch nie so wirklich.
 
ich hba mir die serie nun auch die letzen tage mal angesehen und muss sagen ist ganz cool!
vor allem sehen die darsteller von page und (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) Feebie ganz gut aus^^:smile:
außerdem mag ich aus der serie vom charakter her leo der ist ganz in ordnung.
 
Ja ich bin in riesen Fan von Charmed
Ich schaue es schon seit 3 jahren erst
Doch es ist total Bullshit das die serie auf hört.
Die beste serie ist Charmed und kein serie wird besser sein alls Charmed-Die Zauberhaften Hexen oder je die hand reichen können.
 
Charmed ist meine Lieblingsserie

Charmed-Die zauberhaften Hexen ist einer meiner Lieblingsserie!!!
Besonders die 8 Staffel ist sehr spannend,aber ich finde es schade das die Serie,wegen schlechter Einschaltquoten in ProSieben für eine kurze zeit abgeschafft worden ist und erst im Januar 2007 wieder anfängt.
Und während der dritten Staffel gab es einen großen Streit zwischen Alyssa Milano und Shannen Doherty, der den Abgang von Doherty bedeutete, da sich die Produzenten für eine von beiden entscheiden mussten. Doch die Serie wurde weitergeführt und man schaffte es erfolgreich eine neue Darstellerin in die Serie zu schreiben.
Zurzeit läuft in den Vereinigen Staaten außerdem schon die achte Staffel und das sogar ziemlich erfolgreich. Nach längerem Quotentief war eigentlich ziemlich sicher, dass „Charmed“ nach der siebten Staffel enden würde, aus diesem Grund wurde auch das Staffelfinale als Serienfinale geschrieben, doch eine große Überraschung folgte im Mai 2005 als verkündet wurde, dass es eine weitere Season geben wird.
Ich fand Shannen D. sowieso nicht gut und zum Glück hat Rose McGowan die Rolle von Paige übernommen.^^
An sonsten finde ich das die Serie SPITZE ist.:smile:

ByeBye:winken:

P.S.:Die neuen Folgen von Charmed (8 Staffel) fäng am 6.Januar 2007 an.Immer Samstags um 17.15 Uhr in ProSieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt sind die neueren Staffeln alle "schlechter".
Es geht im Grunde nur noch darum, wie oft die Darstellerinnen viel Haut zeigen können. Dazwischen gibt es dann immer noch etwas Magie.
Ich finde eine Serie, die auf ihrem Höhepunkt endet bei weitem besser, als einen ausgelutschten Plot. Denn "Die Macht der Drei" zählt mittlerweile wohl auch nicht mehr zu den gar ach so wichtigen Dingen.
 
Skyline schrieb:
Es geht im Grunde nur noch darum, wie oft die Darstellerinnen viel Haut zeigen können. Dazwischen gibt es dann immer noch etwas Magie.

Ich finde nicht das die versuchen mehr Haut zu zeigen,da es sich immer noch um die Magie handelt ...okey es ist meistens immer das selbe thema: ,,Dämonen töten"
Aber ich finde nur das wenn man die ganze Folgen immer nur noch um Dämonen jagen handelt lanweilig wird,deshalb haben die es ja auch etwas verändert.^^
 
Ich finde Charmed auch genial!!!
Vor allem die neuen Folgen! Wie findete ihr eigentlich Billy und ihre Schwester? Ich weiss nicht so recht was ich von ihnen halten soll!
 
FantasyGirl schrieb:
Ich finde nicht das die versuchen mehr Haut zu zeigen,da es sich immer noch um die Magie handelt ...okey es ist meistens immer das selbe thema: ,,Dämonen töten"
Aber ich finde nur das wenn man die ganze Folgen immer nur noch um Dämonen jagen handelt lanweilig wird,deshalb haben die es ja auch etwas verändert.^^

Vergleich einfach mal die ersten 3 Staffeln mit den Späteren, es kam definitiv mehr Haut dazu. Eindeutig wollte ein neues Zielpublikum gefunden werden.

@Kolleg

Naja....ich mag die Darstellerin der Billy nicht, da ich sie aus irgendeiner Sitcom kenne..und da war sie für mich der unsympathischste Charakter überhaupt.
Da ich mir die neueren Staffeln so gut wie gar nicht mehr angesehen habe, weiß ich nicht wirklich viel von der Grundstory...nur das diese Billy ihre Schwester gesucht hat...und die antscheinend Böse ist.

Jedenfalls....langweilig...ab dem Zeitpunkt an dem die "Mächtigen Drei" so stark wurden, dass jeder Dämon in der Hemisphäre Panik schob....naja...sie hätten die Story enden lassen sollen. Und nicht versuchen mit weiteren Möchtegern-Strip-Hexen kleine Mädchen und große Jungs für sich zu gewinnen.
 
Lady fantasy schrieb:
Ich finde die Serie einfach viel zu lang ich mein wan hört das endlich auf, man weiss doch sowieso das es ein gutes ende geben wird oder?;-)

Ich muss dir Recht geben... das alles war vielleicht mal am Anfang interessant, aber mittlerweile zieht es sich schon dermaßen in die Länge, das ich es mir nicht mehr anschau. :frown:
 
Es läuft doch sowieso die letzte Staffel, also hat das Lange ein Ende^^
 
ja ich finde auch, dass die alten folgen besser waren:)weise: )! meine geschwister und meine Eltern hat das ganz schön genervt, dass ich jeden Tag um dieselbe Uhrzeit vor der kiste gehockt bin! mag die sendung auch noch, aber das niveau hat sich doch deutlich gesenkt! ich bin zwar auch dafür, pepp in die ganze sache zu bringen, aber doch nicht so! Außerdem gehen die 3 immer mehr ihre eigene wege! paige ist eigentlich nur noch dazu da, um die mächtigen drei aufrechtzuerhalten! seit sie da ist, ist alles viel lockerer, weil sie nicht wirklich "dazugehört"! aber hin und wieder sind auch ganz gute folgen dabei...
 
Islanzadi schrieb:
meine geschwister und meine Eltern hat das ganz schön genervt, dass ich jeden Tag um dieselbe Uhrzeit vor der kiste gehockt bin!

Ich guck die Folgen immernoch (und ich finde überhaupt nicht, dass sie an Niveau verloren haben. Ich finde eher, dass sie sich gerade eher an die Neuzeit anpassen. Z.B. mit Billys entführter Schwester: Man hört doch immer wieder von solchen Vorfällen!!! Und zu den Klamotten: Die sind "In"! Also, was will man machen? USA halt...).
Und meine Eltern regt's tierisch auf, wenn ich einmal am Tag für ne Stunde vor'm Fernseher sitze. Mein Vater sitzt 3 mal so lange zu Hause am PC und das nervt noch viel mehr...
 
tja, ich sage je eh, dass hin und wieder gute Sachen dabei sind, aber insgesamt fand ich die alten Folgen einfach besser! Ich mochte außerdem Prue, weil sie irgendwie mehr Kraft hatte, um Dämonen zu jagen, als die beiden anderen. Jetzt wo sie tot ist, hat ja Piper ihre Rolle übernommen(was ja auch so sein muss...) aber es ist eben nicht dasselbe! Und ich fand Prues Kräfte am coolsten... Jetzt würde ich mir wohl öfter die Kräfte von Piper wünschen(obwohl beamen auch interessant wäre...^^)
Wäre sehr praktisch, wenn einem z.B. gerade der Bus wegfahren will, oder bei Schularbeiten hätte ich 3-mal soviel Zeit
*SMILE*
 
Islanzadi schrieb:
tja, ich sage je eh, dass hin und wieder gute Sachen dabei sind, aber insgesamt fand ich die alten Folgen einfach besser! Ich mochte außerdem Prue, weil sie irgendwie mehr Kraft hatte, um Dämonen zu jagen, als die beiden anderen. Jetzt wo sie tot ist, hat ja Piper ihre Rolle übernommen(was ja auch so sein muss...) aber es ist eben nicht dasselbe! Und ich fand Prues Kräfte am coolsten... Jetzt würde ich mir wohl öfter die Kräfte von Piper wünschen(obwohl beamen auch interessant wäre...)
*SMILE*

Da hast du Recht, mittlerweile geht es nur noch (fast nur noch) um Piper... Eigentlich ist das schade, weil ich es mir früher echt gerne angeschaut habe.
 
Im Grunde hatte jeder der Schwestern ihre "Staffeln", in denen es speziel um sie ging. Phoebe in der gesamten Zeit mit Cole, Prue hat so gut wie die gesamten ersten 3 Staffeln dominiert, und Piper eben jene mit Leo und ihren Kindern.
Paige...naja..hatte immer wieder Dreh- und Angelpunkte, aber da sie ja eher als Ersatz herhalten musste, nicht ganz so ausgereift.
 
Jap, da muss ich dir absolut Recht geben! Ich glaube, Staffeln, wo es um alle drei einzelne intensiv geht, gibt es kaum. Denke mir, dass im realen Leben sie auch Rücksicht darauf haben (sollten!) ob die Schauspieler im Moment viel oder wenig leisten können...
 
Zurück
Oben Unten