Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Lúthien, dann hab ich sofort eine Frage an dich.
In welche Richtung soll die Magie gehen?
Willst du Angriffszauber, Illusionen, Unterstützung, etc?
Kleriker, vom Wort Klerus, was im allgemeinen die "kirchliche Seite" vertritt, da sie einem bestimmten Gott folgen und über religiöse Magie verfügen, was Heilzauber mit einschließt.
TKarn möge mich bitte korrigieren, sollte ich jetzt etwas falsches geantwortet haben.
Ach, das ist okayRon, es tut mir wirklich leid, aber wir haben momentan fünf Charaktere und da ich das erste Mal den Spielleiter mache, würde ich es gern erstmal bei fünf Spielern belassen. Sollte ich, was ich sehr hoffe, das ganze gut hinbekommen, werd ich dir Bescheid geben. Einbauen kann man eigentlich immer noch einen Charakter, nur momentan geht es noch nicht.
Sei mir deswegen bitte nicht böse, aber ich muss, wie oben geschrieben, erstmal schauen ob ich das Ganze selbst auf die Reihe bekomme.