Boba
Quark
So hier bitte die Charaktere reinstellen. Ich mach mal den Anfang.
Ich denke so in etwa sollte das aussehen.
Richard Hammerbruch ist ein Champion der Gerechtigkiet. Er ist etwa 1,90 Meter hoch und von stämmiger Statur. Seine braunen Haare fallen ihm gelegentlich über die Augen wodurch sein Blick oft als finster abgetan wird. Auch hat er einen dichten Vollbart, was ihm einen noch dunkleren Ausdurck verleiht. Mit 23Jahren ist er noch ein junger Champion. Nach seiner Ausbildung befindet er sich nun auf Wanderschaft, stets im Namen der Gerechtigkeit. Sein ständiger Begleiter ist sein Kriegshammer, welchen er seid seiner Ausbildung hat, und auch nicht gewillt ist diesen wieder herzugeben. Um seinen Körper zu schützen trägt er einen einfachen Schuppenpanzer, ohne jegliche Verzierung. Einzig allein das Amulett, ein Zeichen seines Ordens, trägt er mit Stolz auf der Brust. Nach Nebelsels kam er vor etwa einer Woche. Dort übernächtig er in der Taverne "Zum betrunkenen Kobold" auf einer der Inseln im Flußdelta. Der Schankraum ist simpel eingerichtet. Ein langer Tresen ziert den hintern Teil neben dem Aufgang zum 1. Stock. In der Mitte befindet sich eine Feuerstelle, über der oftmals ein Kessel mit Suppe brodelt. Ein paar Tische mit den Stühlen bilden den Rest der Einrichtung. Auf dieser Insel befinden sich noch ein paar wenige Wohnhäuser und Lagerhallen für Waren die von Übersee kommen. In der Nähe der Taverne ist ein Hufschmied, welcher morgens schon die Gäste der Taverne mit seiner Arbeit weckt.
Ich denke so in etwa sollte das aussehen.