Leon
New member
Im Chaoskrieg geht es anfangs um einen 16-jährigen namens Phoenix, der in einem kleinen Wäldchen hinter den Mauern seiner Heimatstadt Sunset Haven den Smaragd des Drachen findet. Solche Gegenstände wie der Smaragd sind Sammelpunkte des Chaos: Um den Stein herum passieren merkwürdige Dinge, die sich meistens nach dem Träger richten. Im Volksmund wird das Chaos auch als Magie bezeichnet.
Magische Gegenstände sind aber zuletzt verboten worden, und so wird der Junge aus der Stadt verjagt, und ergründet langsam Hinweise auf seine Vergangenheit aus seinem früheren Leben.
Ich habe eine Website, die meine Geschichte Chaoskrieg umfassender vorstellt, und wo ich mehrmals in der Woche weitere Teile der Geschichte hochlade.
chaoskrieg.jimdo.com
Aber ich bin ja nicht unbedingt hier, um Werbung zu machen, sondern auch, um zu fragen, ob euch die Geschichte interessiert, und ob ich auch hier Teile der Geschichte regelmäßig hochladen soll.
Wenn der Link entfernt wird, könnt ihr auch einfach nach Chaoskrieg googlen.
Dann bitte ich auch die Moderation inständig um Entschuldigung
Viele Grüße, Leon.
Magische Gegenstände sind aber zuletzt verboten worden, und so wird der Junge aus der Stadt verjagt, und ergründet langsam Hinweise auf seine Vergangenheit aus seinem früheren Leben.
Ich habe eine Website, die meine Geschichte Chaoskrieg umfassender vorstellt, und wo ich mehrmals in der Woche weitere Teile der Geschichte hochlade.
chaoskrieg.jimdo.com
Aber ich bin ja nicht unbedingt hier, um Werbung zu machen, sondern auch, um zu fragen, ob euch die Geschichte interessiert, und ob ich auch hier Teile der Geschichte regelmäßig hochladen soll.
Wenn der Link entfernt wird, könnt ihr auch einfach nach Chaoskrieg googlen.
Dann bitte ich auch die Moderation inständig um Entschuldigung
Viele Grüße, Leon.