Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Buchtipps gesucht

Marcel

New member
Hay mein Name ist Marcel, ich bin absolut Fantasy Fan habe jetzt das Problem ich finde kaum noch Bücher da ich jetzt schon 396 besitze und ich lese sie auch doppelt gebt mir bitte einen Tipp was ich noch lesen könnte . Ich habe ein paar Favoriten wie Abercrombie,cannevan ,Heitz, Hennen , r.martin , und co aber von denen habe ich schon alles. Ich danke euch für die Antworten Gruß

Hallo Marcel.
Erstmal Willkommen.
Leider ist momentan hier kaum Aktivität und das Forum fixiert sich hier mehr auf Fantasy insgesamt und nicht direkt auf Bücher.
Ich persönlich lese auch gerne die Bücher von Ken Follett und Dan Brown, auch wenn sie nicht gerade unter Kategorie "Fantasy" gelten.
Das Problem ist in etlichen Fantasy Büchern, ist auch Romantik enthalten. Es gibt auch Bücherreihen von World of Warcraft und Warhammer.

~ Thema verschoben und Titel angepasst

Und es wäre nett, wenn du noch mal eine aussagekräftige Vorstellung mit ein paar Details zu deiner Person posten würdest (in einem separaten Thread) weil ein Anliegen und ein Hallo ja nun nicht wirklich eine Vorstellung sind ;)

Zurück
Oben Unten