Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bald ist es wieder soweit:
Am 19.10 startet die Frankfurter Buchmesse!
Wie sieht es mit Euch aus? Seit ihr dort? Interessiert euch die Buchmesse überhaupt. Wart ihr schon mal da?
Ich werde wie jedes Jahr anwesend sein. Hoffen das ich W. Hohlbein mal wieder treffe, ein paar neue FantasyBücher zu Gesicht bekomme, Vielleicht ist auch Ciurelo, mein Lieblings FantasyMaler wieder anwesend.
Ich würde gerne mal zur Buchmesse fahren. Ich war bislang noch nie dort... entweder kein Geld oder keinen Urlaub. Und leider ist Frankfurt zu weit weg, als das ich "mal eben" hinfahren könnte.
Na, vielleicht ist's auch ganz gut so. Ich kann ja nicht mal in einen Buchladen gehen, ohne mindestens ein Buch zu kaufen... wie würde das wohl bei so einer Messe enden ?
Von der Entfernung habe ich zum Glück kein Problem. Ich hab 50Minuten Fahrt bis FFM. Arbeite ja auch da. Bin also diese Fahrt gewöhnt.
Finanzell kann ich euch beruhigen. Die Karte ist (wer im Bertelsmann Club ist) nicht so teuer 6,00€. Das geht noch. Ich habe auch das Problem wie es Revan angesprochen hat. Ein Buchladen besuchen ohne ein Buch zu kaufen.... kann ich auch nicht. Aber auf der Messe gibt es sowie so nur die allerwenigsten Bücher zu kaufen. Die Messe ist eigentlich fast nur zum "gucken" da.
Bisher war ich auch noch nie da.
Von der Entfernung und den Finanzen wäre das auch kein Problem, aber wie ich mich kenne verplan ich das wieder komplett.^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.