Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Buch gesucht

Valas

Super Moderator
Teammitglied
Eine Freundin von mir hat in der Bücherei ein Buch gesehen, weiß aber weder Autor, noch Verlag und den Titel leider auch nicht mehr.Lediglich das Aussehen und den Inhalt kann sie ungefähr beschreiben.

Es handelt sich um ein Taschenbuch, das Cover ist hellgrün, mit einem magischen Amulett (?) darauf, glaubt sie zumindest.Handlungstechnisch geht es um einen Dunkelelf, der auf eine Fee aufpassen soll, und sich in sie verliebt.

Kennt das zufällig jemand? Es muss vor noch nicht all zu langer Zeit erschienen sein, trotzdem finde ich es nicht, egal wo ich suche.Gut, mit so wenig Infos gestaltet sich das ja auch schwierig.Aber ich würde es ihr gern zu Weihnachten schenken, wenn ich es finde.

Das hier vielleicht?
Das Feenorakel: Amazon.de: Jeanine Krock: Bücher

Kunden Rezi:
Dem Dunkelelf Julen wurde ein neuer Auftrag zugeteilt, er wurde angewiesen auf eine junge Fee aufzupassen, welche nichts von der magischen Welt weis. Schon bald verfällt Julen den Charme der jungen Fee Alva verspricht sich jedoch selbst nicht schon wieder eine Affäre mit einer Fee zu beginnen, denn es würde doch nur im Chaos enden.
Alva besitzt eine...

Zuletzt bearbeitet:
Und konntest deine Freundin schon beeindrucken :D

Muss aber für ein Drow doch ein Sakrileg sein, wenn sich ein Dunkelelf in eine Fee verknallt :D

Ich habe die Hoffnung dass der Dunkelelf in dem Buch kein Drow àla Forgotten Realms ist :hof:

Allerdings ist das Buch das vierte aus einer ganzen Reihe, wie ich festgestellt habe, da wird sie sich wohl erstmal die vorherigen zu Gemüte führen müssen ^^

Zurück
Oben Unten