Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist so.Deine Geschichten schreibt ja auch niemand anderes für dich, oder? So etwas braucht eben Zeit.Auch die Recherche für eine Geschichte oder ein Buch.Die Ideen oder Quellen dafür mussten sich schon jede Menge Autoren selbst erarbeiten und sie haben es auch geschafft.Mit ein wenig Ehrgeiz und Durchhaltevermögen geht alles.
Ich gehe davon aus, dass Du einen Grund hast, warum Du einen Roman zum Thema Gott vs Luzifer schreiben möchtest.
Von daher spielt Deine eigene Konfession keine Rolle; entscheidend ist die Motivation - und die sollte eigentlich ausreichen,
sich mit dem (selbst gewählten) Thema etwas eingehender zu befassen.
Oder aber Du machst mit irgendetwas anderem ganz viel Kohle und beschäftigst einen Ghostwriter. ^^
Mit Geschichte meinte ich die, die du selbst schreiben willst über das Thema.Und die Infos dafür muss sich jeder selbst beschaffen.Und im Internet wo es jede Menge Seiten und Artikel gibt, wird sich ja sicherlich was finden, das für deine Geschichte nützlich ist.
Gott und der Teufel sind nicht in allen christlichen Legenden Feinde. Manchmal ist der Leibhaftige auch Gottes Vollzugsbeamter, der in seinem persönlichen Auftrag die Hölle heizt.
Strange, eh?
Ansonsten möcht ich Dir ebenfalls "Paradise Lost" empfehlen. Wenn Dich die Ursprünge von Luzifers "Sturz" interessieren, lies einfach die Offenbarung des Johannes und das apokryphe Buch Henoch, vor allem die Geschichte von den Wächtern.
Aus satanistischer Sicht war Luzifers Abgang aus dem Paradies übrigens keine Vertreibung, sondern eine Kündigung seinerseits.
Oder mach ganz einfach Dein eigenes Ding, denn Fantasy ist es alles
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.