Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Bonjour

MephistoriaDrago

New member
Hallo,

ich bin Mephi. Ich war schonmal hier aber mein Passwort ist weg. Deshalb habe ich mich neu angemeldet. Ich bin schreibe selbst Fantasybücher und liebe Fantasythemen. Auch historisch bin ich unterwegs.Vorwiegend Französische Revulotion.

ich würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden. Ich hoffe mein hohes Alter von 25 ist kein Problem? Ich suche einen Freundeskreis mit dem mann entspannt über aller Welts Themen diskutieren kann.

ich freue mich hier zu sein.

Hallo MephistoriaDrago .

Herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns !?
Hohes Alter mit 25 :elkgrin: :elkgrin: Die habe ich schon um Längen überschritten :grins::grins:!!?? Für mich bist du dann ehr das Küken :hof::hof:!!??

Liebe Grüße

Thranduriel

Zuletzt bearbeitet:
Hi hi :smile:

Na kannst du vielleicht auch Recht haben :elkgrin:

Liegst du falsch bin ich 12 Jahre älter :hof:
Aber das Alter spielt für mich keine Rolle, wir sind alle Fantasy Fans, Since Fiction Fans und so weiter und nur das zählt in meinen Augen !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Auch von meiner bescheidenen Seite ein herzliches Willkommen! ... und was das Alter betrifft, äh, da sag' ich lieber nichts ... :weise:

Zurück
Oben Unten