Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein Freund hat mir die Black Dagger Reihe wärmstens empfohlen. Kennt jemand diese Bücher? Habe Kritiken bei Amazon gelesen - hört sich nicht schlecht an. Eure Meinung würde mich interessieren.
Kennen tu ich die Black Dagger Reihe nicht (bin auch kein grosser Vampirfan), habe aber tendenziell eher negatives über sie gehört. Sehr platte und typische Charaktere und eine Story die wohl die Marketingstrategie 'Sex sells' vertritt.
Fangor hat recht - ich habe die meisten Bücher gelesen (von einer Freundin bekommen, nur damit ihr keine falschen Schlüsse zieht ) und fand sie als Zeitvertreib recht unterhaltsam, wenn ich mich nicht konzentrieren oder einer Storyline folgen wollte... aber eigentlich besteht die Reihe nur aus aneinandergereihten Sexszenen, die manchmal von Ansätzen einer Handlung unterbrochen werden. Naja, sowas muss man auch erst einmal so konsequent verfolgen
Okay, um zu einem Schluss zu kommen: Als seichte Lektüre für langweilige Zugfahrten oder ähnliches zu empfehlen, aber nicht, wenn man eine Handlung und ausgefeilte Charaktere erwartet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.