Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Biss zum Morgengrauen verfilmen

Lyndwyn

Elfenmagierin
Hallo!
Wie findet ihr, dass Biss zum Morgengrauen verfilmt wird?
Ich weiß, dass die Schauspieler fast alle feststehen, aber wen hättet ihr gerne in den Rollen von Bella, Edward usw.?

also ich find wunderbar dass es auch verfilmt wird. Aber ich sehe auch das problem, dass einiges wieder weg gelassen oder umgeändert werden kann, deshalb ist es fraglich ob es ein guter film wird. Man bedenke nur Eragon Buch und Film!!
Aber man kann es sich ja mal anschauen ^^

ja das geht mir auch oft so-ich bin warscheinlich der einzige mensch auf diesem planeten, der aus protest eragon nicht gesehen hat^^

ich fände anna-maria mühe gut als bella- aber kristen stewart passt irgendwie auch gut. was haltet ihr von hayden christensen als edward(der schauspieler aus star wars, anakin)??
oder wen würdet ihr nehmen?

Ich habe gehört das die Dreharbeiten 2008 - 2009 in der USA beginnen, sollte dies richtig sein und das halte ich schon für realistisch (früher geht ja nicht mehr), muss man sich wohl noch eine Weile gedulden.
Bei dem Link ist nur ein http:// zuviel, richtig ist er: Stephenie Meyer .com
@Lady Fantasy: Hoffe das ist o.k. das ich deinen Link korrigiert habe.

ich hab keinen plan (heul)

hi

könnt ihr mir sagen wann biss zum morgengrauen (twilight)

in die kinos kommt odda war er das schon ....????????ßß

um antwort wird gebeten^^;)

Zurück
Oben Unten