Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wÀrmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Bin neu dabei

Fenya

New member
BeitrÀge
5
Hallo!
Ich bin neu dabei und hier noch völlig unerfahren, aber neugierig und liebe alles rund um Herr der Ringe, Tiere und die Natur. 🐈

Das war drowisch fĂŒr "Herzlich willkommen" - eigentlich naheliegend in einem Vorstellungsthread ;)

Oh...erwischt... ich kenne bisher nur die Filme, hatte noch nie die Zeit, die Sprache zu erlernen - obwohl, das wÀre eine gute Idee! Sei bitte nachsichtig, ich komme erst so langsam hinein.

Über die Drow aus den vergessenen Reichen gibts leider (noch) keine Filme, nur BĂŒcher ;)

@Fenya, willkommen bei uns.

Über Drows ist wenig erfreudlich berichtet worden. (Monsterkompendium AD&D II).
Doch unser Drow ist in Ordnung.

Falls du dir immer noch nicht sicher bist, halte dich ĂŒberwiegend in der Sonne auf,
den die mögen es nicht so hell.
;)

Mae govannen, weise Thranduriel!
Vielleicht sind Drows nur Schattengeister, die sich in meine TrÀume verirrt haben. Wo Magie und Natur eins werden, verschwimmen manchmal die Grenzen der Welten.
Ich freue mich auf den Austausch zwischen unseren SphĂ€ren!đŸ§â€â™€ïž

Ich wĂŒnsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier 😉. In der Fantasie ist alles möglich đŸ˜‚đŸ€Ł
Bist du etwa Katzenbesitzer ???

ZurĂŒck
Oben Unten