Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das rührt daher Whiti das die Menschen immer ein Bild von Gut und Böse brauchen an das sie sich klammern können.
Schliesslich kommt es dabei immer auf den Standpunkt und den Blickwinkel an.
(Toll jetzt fang ich schon wieder an wie ein Sith der einen Padawan bekehren will^^)
@ Megglof : besonders der Drachen der aus dem Wasser auftaucht gefällt mir. Ich bin ja bekennender Luis Royo Fan, auch wenn das in mancher Augen abgenudelter Kommerz ist, nichts desto Trotz inspiriert mich kaum ein anderer Künstler durch seine Werke zu mantalen Ausflügen in die Welt der Fantasy.
Hier nochmal einige meiner Lieblingswerke von ihm :
Luis Royo hat schon einige wirklich gute Bilder, aber heutzutage wird leider alles nurnoch gemacht um möglichst viel Kapital daraus zu schlagen. Find ich sehr schade.
Nun ja, aber ich möchte ehrlich sein, hätte ich ein Talent das mich befähigen mein Hobby zum Beruf zu machen und damit meinen Unterhalt zu verdienen......, ich würd's tun (leider ist mir ein solches Talent bei mir nicht "wirklich" bewusst) )
Ein netter Newcomer ,(obwohl ist er mitlerweile glaub ich auch nicht mehr), in dieser Szene wäre meines Erachtens auch Matt Hughes :
Aber ich hab beim Durchsuchen meiner Archive noch ein Bild gefunden, welches dich interessieren könnte, zeigt es doch einen deiner Artgenossen
Die oberen beiden Bilder erinnern irgendwie an Luis Royo.
Das untere Bild zeigt Drizzt Do'Urdon. Naja zumindest eins der Bilder wie er aussehen sollte.
Aber du hast recht, wir Drow sind eine sehr interessante und tödliche Rasse.
Das untere Bild zeigt Drizzt Do'Urdon. Naja zumindest eins der Bilder wie er aussehen sollte.
Aber du hast recht, wir Drow sind eine sehr interessante und tödliche Rasse.
Ich finde das Bild ziemlich gut. Aber in meinen Augen macht Brom eh die besten Drow Zeichnungen. Von Brom gefallen mir auch sonst viele Bilder, da er sehr schöne Farben benutzt. Das Bild, was ich in diesem Thread gepostet habe ist ebenfalls von Brom und weil ich das so geil finde, habe ich es auch als Kunstdruck an meiner Wand zu hängen.
Du meinst in eine Nachhricht???
Unter dem Fenster wo du schreiben kannst steht irgendwo Anhänge verwalten Da musst du raufklicken. Dann ein Bild aussuchen, hochladen und fertig.
Aber davon ab, die Aussage ich sei bekennender Royo Fan bezog sich nicht auf den "Wasserdrachen" (sieht ja auch gar nicht wie Royo aus )
Da hatte ich einfach nur den Absatz vergessen *hüstel*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.