Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

bilder thread

*freu*
Xal Lloth lu' Vhaeraun zuch tlu yout kulggen, Revan.

ich werd heute abend mal ein paar bilder umwandlen und dann posten^^

Bel'la dos whol l' yugho daewle, Boba.
Bin ja mal auf die Bilder gespannt....

Okay, hier auch mal drei meiner Liebsten :

Anhänge

• Kopie (2) von fantasy_231.jpg
    Kopie (2) von fantasy_231.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 28
  • 1.JPG
    1.JPG
    20 KB · Aufrufe: 28
  • todd_lockwood_the_dragonlance 1a.JPG
    todd_lockwood_the_dragonlance 1a.JPG
    33 KB · Aufrufe: 29
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber dieses Bild ist mein absolutes Favorite. Sie sieht genauso aus, wie ich mir die Figur der Cassandra vorgestellt hab....(und ich mag ihr Schwert:elkgrin: )

malia-fallen_angel.jpg

So hier die versprochenen Bilder.

Anhänge

• boris22-2.jpg
    boris22-2.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 33
  • mage drow-2.jpg
    mage drow-2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 33
  • DROW vs MOON ELF.jpg
    DROW vs MOON ELF.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 32
hier noch ein Bild. Ich bevorzuge wie man unschwer erkennen kann Vamp- Bilder:elkgrin:

Anhänge

• galnew13big.jpg
    galnew13big.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 28
@ Boba: Das letzte Bild war mir vollkommen klar.... aber es gefällt mir, weil es so emanzipiert ist...:elkgrin:

Und die hier find ich auch irgendwie cool...

rolw_2.jpg

@ Daya: Ja, die lieben Vampire.... Ich fand diese hier besonders gut... der Film war auch genial, auch wennn die Vampire da eher schlecht wegkommen...

B0000VAFO0.01.LZZZZZZZ.jpg

Ich weiß nicht, in letzter Zeit zieht mich das "Böse" magisch an... obs wohl an Halloween liegt...

Tja, ein Drow ist nunmal jedem überlegen.
Zumindest ist das unsere feste Überzeugung.^^

An irgendetwas muss man ja glauben, nicht wahr??? Ich glaub immer noch fest daran, dass ich irgendwann mal ein Abenteuer erleben werde.... und das wird nichts mit meiner ersten Steuererklärung zu tun haben...:hof: :hof: :hof:

Abenteuer kann man eigentlich jeden Tag erleben, zumindest in der eigenen Phantasie.
Und das find ich auch sehr gut so.

Das mach ich jeden Tag vorm Schafengehen...
aber ich will sowas auch mal in Real erleben... etwas, dass ich erzählen kann... etwas, auf dass ich mein ganzes leben lang stolz sein kann... etwas, wonach man sich an mich erinnert...

Dann solltest du mal heiraten.
Ich glaub es gibt kein größeres Abenteuer.^^
Oder geh in die Politik.

Heiraten??? Nein, das ist bestimmt das Ende meines Abenteuers...^^

Und ich weiß auch nicht, was daran abenteuerlich ist, in die Politik zu gehen... Man würde sich zwar vielleicht irgendwann an mich erinnern, aber Politiker sind nicht gerade beliebt...

Dayaja i-lail schrieb:
hier noch ein Bild. Ich bevorzuge wie man unschwer erkennen kann Vamp- Bilder:elkgrin:

Da hab ich auch noch zwei Vampire :zwinker:

Sind aber auch faszinierende Geschöpfe :smile:

Anhänge

• Vampier 1.JPG
    Vampier 1.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 22
  • luis_royo_vampireclub 1.JPG
    luis_royo_vampireclub 1.JPG
    18 KB · Aufrufe: 23
Sie mögen ja faszinierende Geschöpfe sein, allerdings gelten sie in der Hierarchie der Hölle eher als Fußabtreter und Abschaum.

Boba schrieb:
Sie mögen ja faszinierende Geschöpfe sein, allerdings gelten sie in der Hierarchie der Hölle eher als Fußabtreter und Abschaum.

Himmel und Hölle sind Unsereins einerlei. Wir gehorchen nur einem, ausserdem passen wir auf, dass sich die Menschheit nicht zu rasant vermehrt...

Zurück
Oben Unten