Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

bilder thread

Gefällt mir doch schon viel besser :hof: :hof:

_hpgen_img4_.jpg

So Kinder macht mal Platz.^^

Anhänge

• Fantasy059-2.jpg
    Fantasy059-2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 51
aus meiner zeit als einhorn...
ach shit, alle zu groß.. muss man warten, bis ich mal lust hab, die jpgs zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Fantasy- Bilder- ich könnte hier alle Kunstwerke von Luis Royo ausstellen, aber das wäre ja langweilig^^

also hier mal ein Vamp- Bild, eines meiner Liebsten

Anhänge

• Vampire_Remake.jpg
    Vampire_Remake.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 36
Meine absoluten Lieblingsfantasyfiguren sind Drachen und (gefallene) Engel... (ach, wie gern hätt ich Flügel, schwarz wie eine sternlose Nacht, mit Ferdern so weich und kalt wie der Tod.... <-- ich werde wieder theatralisch)

Anhänge

• death.jpg
    death.jpg
    38 KB · Aufrufe: 37
Dayaja i-lail schrieb:
Fantasy- Bilder- ich könnte hier alle Kunstwerke von Luis Royo ausstellen, aber das wäre ja langweilig^^

also hier mal ein Vamp- Bild, eines meiner Liebsten

, das hat was. Gefällt mir sehr gut!!

tja ich muss auch wieder mall was bringen bevor ich morgen wieder auf unbekannte zeit in der versenkung verschwinde.

schwarze flügel wie die so in der art der rest is ne auswahl der picks in der vorgegebenen größe.

mfg
narrenkönig

Anhänge

• fantasy 105.jpg
    fantasy 105.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 28
  • fantasy 47.jpg
    fantasy 47.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 26
  • fantasy 88.jpg
    fantasy 88.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 25
  • fantasy 41.jpg
    fantasy 41.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 26
Whitedragon schrieb:
Meine absoluten Lieblingsfantasyfiguren sind Drachen und (gefallene) Engel... (ach, wie gern hätt ich Flügel, schwarz wie eine sternlose Nacht, mit Ferdern so weich und kalt wie der Tod.... <-- ich werde wieder theatralisch)

das bild erinnert mich schwer an "feuer und eis"

EDIT:
und jetzt weiß ich auch warum

B0002W3E9U.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

Zurück
Oben Unten