Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Bewertung für Fantasy-Landkarte

Einerseits nicht übel, die Software, aber mir dauern diese ganze Invertiererei und dergleichen einfach zu lange. Das habe ich in der halben Zeit auch alles mit der hand entworfen und kann es dann mit dem Scanner einlesen, um es mit GIMP zu überarbeiten.
Wenn jemand aber gar nicht mit dem Bleistift umgehen kann (und das meine ich nicht abwertend!) ist es allerdings komfortabel, so ein Programm zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab kein Scanner darum mach ich es so ;) wenn ich eine Karte für eine geschichte machen will ;) das ich sie dann gleich in Pages einfügen kann.

Mir gefällt die Karte; vor allem dein Zeichenstil ist mal etwas anderes. Ich find es manchmal schlimm, wenn jedes Detail irgendwo eingezeichnet ist und "zugeklebt" wirkt. Deine Karte ist schön offen und freundlich :)

Also ich finde die Karte tatsächlich etwas detailarm...
Wenn es für eine fantasystory ist, würde ich mehr möglichkeiten für abenteuer einzeichnen und mir dabei auch etwas mehr mühe geben: z.B.: farblich und genauer gestalten :p
Du könntest folgendes einfügen: Vulkane, Geysiere, Eisberge bzw. eisiges Ödland, Dschungel, Schluchten,....

Aber dass du einen wald, eine wüste, ein meer und gebirge gemacht hast, war schon nicht schlecht ^.^

Okay danke ;). Auf diese Idee wäre ich jetzt ncht gekommen...

Naja mit Farben zu arbeiten war noch nie meins (egal wo) aber genauer zu machen und diese einfügen werd ich mal probieren ;).

Vielendanl!

Zurück
Oben Unten