Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Betaleser für Kurzgeschichte gesucht...

hanna1984

New member
Betaleser für Kurzgeschichte gesucht...

Hallo alle miteinander,

ich suche einen Betaleser für eine Vampirestory zum Korrekturlesen. Also eine Fantasystory. Die Geschichte kann ich nicht ins Internet stellen, weil der Verlag das ausdrücklich verboten hat. Einsendeschluss ist der 31.10.2012. Wenn ich die Kurzgeschichte von etwa 20 Seiten (Times New Roman, zeilenabstand 1,5) fertig habe, brauche ich einen Betaleser, der schnell korrigieren kann. Da ich noch nicht absehen kann, wann die KG fertig ist, ist es wichtig, dass sich jemand meldet, der zügig korrigiert und sich auch schnell zurück meldet. Die Geschichte soll mindestens 50.000 Zeichen haben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Es ist für mich eine sehr wichtige Ausschreibung.

LG Hanna

Also ich denke Rechtschreibung und Zeichensetzung kann ich weder besonders korrigieren, noch habe ich da großes Interesse dran.
Logik könnte ich mir angucken, Stil und Spannung, vllt fallen mir auch besonders grobe Fehler auf, aber ich habe auch nicht genug zeit alles akribisch nach Patzern zu durchsuchen, sorry.
Wenn du magst kannst du sie mir dann schicken und ich lese mal rein, ob es mich anspricht, dann würde ich mal drüberlesen, ich verspreche aber nichts, weil ich ja auch meinen Spaß dabei haben möchte ;-)

Liebe Grüße
Jan

Hallo alle miteinander,

ich suche einen Betaleser für eine Vampirestory zum Korrekturlesen. Also eine Fantasystory. Die Geschichte kann ich nicht ins Internet stellen, weil der Verlag das ausdrücklich verboten hat. Einsendeschluss ist der 31.10.2012. Wenn ich die Kurzgeschichte von etwa 20 Seiten (Times New Roman, zeilenabstand 1,5) fertig habe, brauche ich einen Betaleser, der schnell korrigieren kann. Da ich noch nicht absehen kann, wann die KG fertig ist, ist es wichtig, dass sich jemand meldet, der zügig korrigiert und sich auch schnell zurück meldet. Die Geschichte soll mindestens 50.000 Zeichen haben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Es ist für mich eine sehr wichtige Ausschreibung.

LG Hanna

Aloha Hanna,

wenn du mir heute die KG zuschicken kannst, dann bekommst du sie bis morgen abend wieder.
Allerdings bitte ich dich zu beachten, dass ich ab Montag zeitlich sehr eingeschränkt sein werde. Ich kann dir also nur bis Sonntagabend zur Verfügung stehen.
Gib mir bitte per PN Bescheid, falls du mir deine KG direkt an meine eMailadresse geschickt haben solltest (hier schaue ich öfter rein als in den eMailaccount :cool: )

Es grüßt dich

Nephthys

Es hat sich bereits Cassandra gemeldet. Leider habe ich die KG heute nicht fertig. Bei Jan melde ich mich, wenn ich soweit bin. Vielleicht brauche ich seine Hilfe trotzdem noch.

Zurück
Oben Unten