Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Bella

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und muss nicht zwingend Jedermanns Sache sein. Auch wenn ich definitiv nicht behaupten kann, dass Robert Pattinson auch nur Ansatzweise mein Geschmack ist, würde ich sein Aussehen doch nicht als "scheiße" bezeichnen, denn dafür kann er nun einmal nichts. Man kann seine (nicht existenten) schauspielerischen Qualitäten scheiße finden - wenn es schon unbedingt sein muss - aber das war´s dann auch schon.
Über die Optik von Menschen herzuziehen ist eine sehr gefährliche Sache und wir wissen ja alle, wo das hinführen kann (siehe Jugendliche die glauben, sich "schön" hungern zu müssen, "Schönheits"-OPs u.Ä.)

Klar, ich weiß ... :elkgrin: - aber das Problem dabei: irgendwann triffst Du vielleicht mal auf eine Person, die das NICHT weiß und sich das dann sehr zu Herzen nimmt, verstehst Du? Deshalb sollte man einfach vorsichtig mit solchen Äußerungen sein. Gerade wenn man im Grunde ein ganz Nette ist (so wie Du) und niemandem etwas Böses will.

Übrigens habe ich NICHT gesagt, dass er scheiße aussieht, nur, dass er nicht so wie ein übernatürlich gutaussehender Vampir aussieht. (Alles andere habe ich mir gedacht :D )
Ich will nicht böse sein,aber ich glaube, es ist ein wenig sinnlos, Kyria ihr Mundwerk zu verbieten, das klappt sowieso nie :elkgrin:

habe ich zufälligerweise schon mal gesagt, dass es sinnlos ist, Kyria zum schweigen zu bringen?

Aber na gut, wir lassens jetzt wirklich :)

@kyria: nein, so schlimm bist du wirklich nicht, aber eben viel redsehliger als die meistena anderen menschen... ^^

habe ich zufälligerweise schon mal gesagt, dass es sinnlos ist, Kyria zum schweigen zu bringen?

Aber na gut, wir lassens jetzt wirklich :)

@kyria: nein, so schlimm bist du wirklich nicht, aber eben viel redsehliger als die meistena anderen menschen... ^^

ich weiß :elkgrin:
ok wir hören jetzt lieber auf nicht das Valas noch wütend wird.... :elkgrin:

Früher fand ich sie toll. Mittlerweile nervt sie mich total.

Sie hat eigentlich alles und ist doch nie zufrieden. Sie weiß Edward tut alles für sie, aber sie nutzt das nur aus statt dann auch mal was für ihn zu tun.

Mir fehlt bei ihr in den Folgeteilen die bedingungslose Liebe aus Teil 1. Richtig schlimm find ich das in Teil 3.

Hinzu kommt, dass ich die Schauspielerin die Bella spielt nicht mag.

Robert ist halt Geschmackssache. Einen perfekten Edward als Schauspieler gibt es einfach nicht. Ich mag ihn als Edward ziemlich gern.

Ich mag so richtig eigentlich nur noch Teil 1.

Ganz ganz schlimm

Stepahnie Meyer beschreibt Bella als fast schon depressiv, jemand der sich fuer nichts begeistern kann. Die ersten 2 Buecher gingen noch und ich konnte auch verstehen das sie sehr zerstoert war nachdem Edward sie verlassen hat aber ab dem 3ten Band haette ich das Buch an manchen Stellen echt gegen die Wand hauen koennen. Wie kann jemand nur durchgehend negativ auf alle Nicht-Vampire reagieren, die doch nur versuchen zu helfen?

Ich finde Bella so etwas von unsympathisch, undankbar und ruecksichtslos ihren 'Freunden' und ihrem Vater gegenueber. Natuerlich gab es auch mal positive Sachen aber ich fand sie fast durchgehend nervig. Richtig schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten