Durza
The Shadow
Bartimäus
Ich präsentiere die 1.Diskussion über Bartimäus das Buch
Ich präsentiere die 1.Diskussion über Bartimäus das Buch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Es ist spannend und es ist sehrrrrrr witzig außerdem ist es ne ganz andere Art von Buch den es gibt verschidene Perspektiven man sollte es auf jeden Fall lesen Iim ersten Teil lernt man etwas über eine ganz neue Weltdrizzt schrieb:ich habe nur ausschnitte gelesen und teilweise gehört es sei gut..aber konnte noch nicht viel mit anfangen...also klärt mich auf..ist es spannend?^^![]()
Kommt drauf an wen du mehr magst den Zauberlehrling oder Bartimäus und Zauberlehrling passt zu der Geschicht nicht wirklichdrizzt schrieb:ist der zauberlehrling etwa böse??
unlängst?Sylinay schrieb:Ich fand die Triologie auch gut ^^ Hab sie allerdings erst unlängst gelesen, weil mir meine Freundin gesagt hat sie ist so gut und da hat sie Recht behalten.