Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Bücher Tauschbörse

Beowe dragon

Dragonier
Bücher Tauschbörse

Wir alle haben ja massen an Bücher und viele die wir wohl auch nicht mehr lesen, statt die Bücher wegzuwerfen (Ja solche Leute gibt es), oder zu verkaufen, kann man sie hier zum Tauschen anbieten.

Ich hab es mir so gedacht, wer gerne ein Buch zum Tauschen anbieten will, kann es hier Posten und zwar so:

- Buchtitel
- Autor
- Seitenzahl
- Zustand des Buches
- Kurze Inhaltsangabe
- Kurze Bewertung

Wer sich dann für ein Buch interessiert, schreibt den Anbieter eine PN.

Ich bitte darum wenn ein Buch getauscht wird, das im entsprechenden Post dann zu Editieren.

PS: Natürlich kann man auch ein Buch verkaufen, aber dann nur mit einer Preisvorstellung posten.

Die Gilde der Schwarze Magier - Triologie von Trudi Canavan
-> Die Rebellin
-> Die Novizin
-> Die Meisterin

Beschreibung
Die Bücher stehen zwar schon einige Jahre im Regal sind aber noch in einem sehr guten Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bücher der Wahrheiten - Tetralogie von Dawn Cook
-> Die erste Wahrheit
-> Die geheime Wahrheit
-> Die verlorene Wahrheit
-> Die letzte Wahrheit

Beschreibung
Die Bücher stehen zwar schon einige Jahre im Regal sind aber noch in einem sehr guten Zustand.

Dilogie von Dawn Cook
-> Die Tochter der Königin
-> Die Gesandte der Königin

Beschreibung

Zurück
Oben Unten