Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Jakob Pesch

New member
Freut sich hier noch jemand auf die Netflix Avatar Live Action Serie. Immerhin haben diesmal die Macher komplettes Mitspracherecht. Nicht so wie bei diesem schlecht umgesetzten Film von M. Night. Shyamalan. :hof:

Wir würden uns hier ja sehr über eine (möglichst ausführliche)Vorstellung von dir im Unterforum "Rathaus" freuen ;-)

Das wird schon wir können ja letztendlich nur hoffen aber die Chancen stehen gut. Noch so eine Adaption wie die von M. Night Shymalan halte ich nicht aus :frown:

Also ich persönlich habe keine gute Erfahrung mit Live Action Serien/Filme sowie bei manchen Animes. Sorry.

Das stimmt wenn man an den damaligen Dragonball Film denkt aber ich hoffe zutiefst diese Serie wird es bringen. Aber momentan bleibt nur zu schauen auf wann die verschoben wurde. Die Produktion der Herr der Ringe Serie und viele andere wurde ja bis auf weiteres verschoben.

Zurück
Oben Unten