Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Avandiagos - Die Kinder der Prophezeiung (kompletter Fantasyroman)

Äh Chris, ich will dich ja nicht ausbremsen, aber glaubst du ernsthaft das irgendwer den Roman liest, wenn du den Thread hier so vollpackst?
Ich kann da jetzt nur von mir sprechen, aber mir vergeht die ganze Lust am lesen in einem Forum wenn der Thread derart überfüllt ist.

Avandiagos Teil 13 (ENDE)

Beitrag gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell würde mich das ganze schon interessieren, aber ich lese ungern am PC und mir jetzt das ganze in Word zu kopieren um es dann zu drucken, naja könnte man machen, ist mir aber zu aufwendig ehrlich gesagt, werde es aber sicherlich zumindest mal überfliegen.

Außerdem finde ich es immer ein wenig seltsam, wenn ein neuer User in ein Forum kommt und einfach mal ein komplettes Buch postet, statt sich mal vorzustellen oder ähnliches...ich finde das ehrlich gesagt etwas plump. :confused:

Naja, zumindest hat er mal eine kurze Einleitung zum Thema gegeben. Ich finde es schon legitim, das er sein Werk hier postet und Meinungen erbittet.
@Elli: Unter Themenoptionen kannst Du Dir die Seite als druckbare Version anzeigen lassen, dann kannst Du es Dir als pdf ausdrucken.

Ich sage ja gar nichts dagegen, dass er es postet. Ist ja vollkommen in Ordnung. Ich finde es lediglich plump. Ist halt ne persönliche Ansicht ;)
Und danke für den Tipp :)

Wieso nicht mehr? Gabs das denn mal zu kaufen?
EDIT: Schon gut, hab grad die Einleitung gelesen :devilroll :elkgrin:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten