Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, dass ich mich erst jetzt gemeldet habe, denn normalerweise verschlinge ich Usergeschichten immer sofort, aber irgendiwie gibt mein Rechner so langsam den Geist auf. Doch zurück zur Geschichte: kann mich Silmarillion nur anschließen, wirklich klasse geschrieben, der Stoff hätte das Zeug veröffentlicht zu werden. Denkende Skelette, herrlich endlich mal eine Abwechslung. Warum sollten Untote nicht mal etwas Grips haben (nur weil ihnen das Gehirn fehlt? ). Ständig werden sie auf die Größe von wandelndem Kanonenfutter degradiert. Ich hoffe du kommst mit deiner Geschichte weiter als ich. Denn über die magische 4 - 5 Seitengrenze bin ich erst einmal hinausgekommen.
Danke, es fing quasi als versuch an , ob ich Fantasy überhaupt schreiben kann. Normalerweise schreibe ich Sci-Fi bevorzugt im Warhammer 40.000 K- Universum. Danke für eure positive Meinung, das hilft mir sehr
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.