Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Anakin. Palpatines Sohn?

Frodo

Der Ringträger
Ich hab endlich was kapiert!:magic:

Erinnert ihr euch noch an die Szene, wo Guai Gon Anakins Mutter fragte, wer der Vater sei?

Sie antwortete:"Es gab keinen Vater. Ich trug ihn aus...!"
Die Frage wurde in E3 beantwortet.
Palpetine sass mit Anakin in der Konzertloge und erklärte ihm was über einen mächtigen Sith-Lord. der besass soviel macht, dass er die Mediklorianer so beeinflussen konnte, dass sie sogar Leben erschaffen konnten. Aber der Sith-Lord wurde von seinem Schüler getötet (ich vermute, dass Palpetine seine eigene Geschichte erzählte!). Und dieser Schüler muss wohl diese Macht übernommen haben und Shmi Skywalker irgendwie... naja... ihr wisst schon!:elkgrin:

Gibts darüber ein Buch? Wenn ja, liege ich da richtig?

Die Theorie hatte ich auch schon aber ich denke nicht das Palpatine sein Vater ist (Übrigens hast du recht Plaguis war Palpatines Meister). Wenn dann hat entweder Plaguis oder Palpatine selbst die Midichlorianer dazu "gezwungen" dafür zu sorgen das Smy Schwanger wird. Immerhin konnte er sie beeinflussen. Bleibt nur die Frage wieso gerade auf so einem abgelgenen Planeten wie Tatooine. Vielleicht das die Jedi ihn nicht entdecken, bleibt wiederum die Frage offen wieso sie nicht schon vorher den Jungen zu sich geholt haben.

Teria McKenzie schrieb:
Die Theorie hatte ich auch schon aber ich denke nicht das Palpatine sein Vater ist (Übrigens hast du recht Plaguis war Palpatines Meister). Wenn dann hat entweder Plaguis oder Palpatine selbst die Midichlorianer dazu "gezwungen" dafür zu sorgen das Smy Schwanger wird. Immerhin konnte er sie beeinflussen. Bleibt nur die Frage wieso gerade auf so einem abgelgenen Planeten wie Tatooine. Vielleicht das die Jedi ihn nicht entdecken, bleibt wiederum die Frage offen wieso sie nicht schon vorher den Jungen zu sich geholt haben.
Richtig... Plaguis. Hab den Film schon 5x gesehen, aber vergess immer diesen Namen.:elkgrin:
Das er absichtlich auf Tatooine geboren wurde war könnte sein!?! Aber am Ende spielts eh keine Rolle, weil er eh zur Dunklen Seite wechselt.

Aber ich gehe davon aus, dass Palpatine der Daddy von Anakin ist, erstmal, weil er es "voraussagte"!

Ok gerade mal um euch zwei hier etwas zu beruhigen. Wenn kann es nur Darth Plagueis gewesen sein, denn Palpatine hat niemals die Macht erlagt die Midichlorianer so zu beeinflussen das sie Leben erschaffen. Wenn, und das stelle ich doch sehr in Frage, Plagueis dafür gesorgt hat das Shmi schwanger wurden, dann aus dem Grund weil die Jedi auf Tatooine keinerlei Einfluss haben. Und dadurch konnte er unbemerkt dafür sorgen das der Junge geboren wird.

PS Obi Wans Meister heisst Qui Gon Jinn (wenn man schon Namen nennt dann richtig).^^

Genau so ist es WENN dann kann es nur Plaguis gewesen sein. Und Zudem muss man auch bedenken das Smy Anakin empfangen hatte, sie ist nicht auf biologischem Wege Schwanger geworden.
Aber gut das ist alles nur spekulation, ich erinnere mich diese Diskussion schonmal gehabt zu haben

re

Ganz abgesehen von der Spekulation... Welches Motiv sollten Plaguis und / oder Darth Sidious gehabt haben, Shmi zu schwängern? Der Gedanke, daß sie einen Sohn gebären soll, weil sie einen weiteren Sith Lord brauchten? Das wirkt mir zu weit hergeholt.

ErikDraven

Nein, Plagueis wusste was er kann. Das brauchte er nicht zu testen.

Plagueis braucht es nicht zu beweisen. Ein Sith beweist nicht was er kann.

Zurück
Oben Unten