Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin zwar auch neu hier nehme es mir aber mal raus zu antworten.
Auch alte Themen können nach wie vor aktuell sein, wie sonst könnte man sonst über HDR oder Jules Verne diskutieren. Vor allem Neulinge wie wir sind unvorbelastet in einem neuen Forum und können schwer alle Beiträge die irgendwann abgehandelt wurden als diskussionsunwürdig ansehen. Denn das würde den Sinn eines Diskussionsforums negieren! Ich hoffe dass noch viele Tote ausgegraben werden und die Beiträge sowie die daraus folgenden Diskussionen zu einen lebendigen Forumsleben beitragen und auch das Interesse von Gastlesern weckt sich einer Diskussion anzuschließen!
Das sollte in Ordnung sein. So etwas kann ja für alle interessant, egal ob gerade aktiv oder für spätere Neuzugänge. Nur wenn du in einem alten Thread jemanden ansprichst der ewig nicht hier war, gibts natürlich in der Regel auch keine Antwort. Aber ich denke das ist klar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.