Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!So, weil ich mich ganz doll schäme für meinen spam (ja, wirklich, es tut mir ganz doll leid) mach ich jetz mal n thread auf.... in dem ich weiterdiskutieren kann...
also:
1.) Antwort zu "seid gegrüßt,waldläufer,drows,elben,orks und dämonen":
Ich hab gedacht, ich studiere vielleicht irgendwann mal was, wo ich latein brauch, bobs.... is zwar nich der fall, macht sich aber bestimmt trotzdem gut auf ner bewerbung




Ich hoffe das bessert sich wieder ein wenig.Jetzt hast Du mich, mit viereinhalb Jahren Verspätung erröten lassen...und mich zugleich zum Lachen gebracht!Dem schließe ich mich an (auch wenn ich erst relativ kurz dabei bin). Umso verblüffender ist das Ganze,
als dass die Geschichte hier die letzten Jahre offensichtlich komplett adminlos lief.
Von daher ebenfalls ein "Hoch!" auf alle, die das Forum am Leben erhalten haben.![]()
