Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

"Allgemein"-thread

Das ist gut Teria, dann machen wir bald mal Akt2 und bringen unsere Sorx richtig auf Hochtouren.^^

Ist gut, Schwesterchen. Wir sehen uns.
 
So, weil ich mich ganz doll schäme für meinen spam (ja, wirklich, es tut mir ganz doll leid :rotwerd:) mach ich jetz mal n thread auf.... in dem ich weiterdiskutieren kann...


also:

1.) Antwort zu "seid gegrüßt,waldläufer,drows,elben,orks und dämonen":
Ich hab gedacht, ich studiere vielleicht irgendwann mal was, wo ich latein brauch, bobs.... is zwar nich der fall, macht sich aber bestimmt trotzdem gut auf ner bewerbung

Darf ich jetzt mal ganz kurz erwähnen, dass ich tatsächlich studiere... nämlich lehramt XD

Lustig, welche wendungen das leben nimmt, eigentlich wollte ich nie studieren, und vorallem nicht lehramt... aber in ein paar jahren haben mich die kiddies am hals :elkgrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich an (auch wenn ich erst relativ kurz dabei bin). Umso verblüffender ist das Ganze,
als dass die Geschichte hier die letzten Jahre offensichtlich komplett adminlos lief.
Von daher ebenfalls ein "Hoch!" auf alle, die das Forum am Leben erhalten haben. :smile:
 
Ich bin jetzt seit Januar 2012 dabei und da hieß es schon, Sil wäre bereits seit Jahren verschollen.
Zwischendrin schaute er zwar immer mal wieder vorbei (Bardin hat ihn letztes oder vorletztes Jahr irgendwo aufgestöbert),
aber wirklich aktiv ist er nicht mehr, soweit ich das mitbekomme. :frown:
 
mhm... okay... wenn ich mich recht erinnere, wurde das Forum von einem Kumpel von meinen damaligen Schulfreunden gegründet... zumindest glaub ich das,da die mich auf das forum aufmerksam gemacht haben und hier selbst n paar wochen dabei waren, obwohl die sich nicht für fantasy interessieren...

wahrscheinlich ist er dann, so wie die beiden, in seiner arbeit und neuen umgebung versunken xD
 
Mir persönlich ist es wurscht, wo er ist und was er treibt, weil dieses Forum nur so von uralten Threads und Userleichen wimmelt, und man beides nicht löschen kann.Irgendwann ist das Forum so zugemüllt, dass keiner mehr Herr drüber wird.Und das finde ich sehr, sehr schade und auch ärgerlich.

Aber meine letzte Mail an ihn ist bestimmt schon ein halbes Jahr her, und an eine Antwort glaube ich kaum noch.Er kam noch einmal um Elli und mich zu Mods zu machen und meint jetzt wohl, er müsste sich gar nicht mehr blicken lassen.
 
Naja in der Taverne ist ja leicht mal was los.^^
Ich denke er meinte wohl eher die Themen außerhalb, die irgendwann mal erstellt und nicht beachtet wurden oder absolut nicht mehr aktuell sind. Das sind schon ne Menge, wenn man sich mal ein bisschen umguckt. Die schlafen hier halt so vor sich hin, noch dazu im Moment wo sich außerhalb der Taverne nur sehr wenig tut. :frown: Ich hoffe das bessert sich wieder ein wenig.
 
Eben.Ich meinte wie Laura schon sagte, Uralt-Threads von irgendwelchen One-Post-Wondern die nie wieder herkamen.Und andere Threads die man nicht mehr braucht.Altes Zeug eben.Nicht die ganzen Spielchen- oder Offtopicthreads.
 
hat man als mod null möglichkeit, irgendwas zu löschen oder ähnliches? kenn mich damit nich so aus.
 
Doch, doch.Verschieben können wir, es gibt ja den "Fantasy-ForenPapierkorb".Nur vollständig löschen nicht, und auch Benutzer löschen oder ähnliches können wir nicht.Wir können sie nur bannen.Aber was nutzt das bei Userleichen...Mir fehlt halt einfach die Option, mal richtig ausmisten zu können.

Vor allem nervt es auch, dass man Doppelpostings und Spambeiträge z.B erst in den Papierkorb verschieben muss, anstatt einfach einen Lösch-Knopf zu drücken.Das ist alles viel zu umständlich.Ach ja, und das Rathaus fehlt seit dem Datenbankfehler Anfang des Jahres auch immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich an (auch wenn ich erst relativ kurz dabei bin). Umso verblüffender ist das Ganze,
als dass die Geschichte hier die letzten Jahre offensichtlich komplett adminlos lief.
Von daher ebenfalls ein "Hoch!" auf alle, die das Forum am Leben erhalten haben. :smile:
Jetzt hast Du mich, mit viereinhalb Jahren Verspätung erröten lassen...und mich zugleich zum Lachen gebracht!:rotwerd: :hof:

MFG!
 
Zurück
Oben Unten