Dayaja i-lail
Active member
- Registriert
- 08. Sep. 2005
- Beiträge
- 820
Boba schrieb:Bist halt doch der liebste, netteste und vor allem süßeste Vampir den ich kenne.^^
zu meinen Kollegen bin ich das, ja
für dich gibt es dann aber noch eine Sonderstufe der Behandlung


