Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Alles Liebe zum Burzeltach, Cassy

Hast du mich jetzt erschreckt. Ich hatte schon Angst, dass wieder ein Jahr rum ist
Ja, die Zeit vergeht schnell. Eh man's sich versieht, ist ein Jahr herum, ein Jahrzehnt, ein Jahrhundert ... Äonen ziehen in einem Wimpernschlag vorbei, ohne, dass wir es richtig mitbekommen ... :weise:

Zwei Monate können sehr lang sein, wenn Du in einer Höhle hockst, draußen hat's -20 Grad und Du kannst kein Feuer machen, weil das sonst all die Zombies anlockt, die sich im Rahmen einer globalen Apokalypse überall herumtreiben ...

Danke Dir, werte Magierin! :)

animiertes-blumen-bild-0469.gif

Alles Gute zum Geburtstag, Drachenlady....
Von mir eine Wanne Mitleid und einen gratis Schrumpfkopf..... (der kann lesen und kann dir bestimmt die Anleitungen erklären)

Alles Gute zum Geburtstag, Drachenlady....
Von mir eine Wanne Mitleid und einen gratis Schrumpfkopf..... (der kann lesen und kann dir bestimmt die Anleitungen erklären)
Das mit der Wanne Mitleid finde ich gut ... *Kopfüber ins Mitleid eintauchen* ... Dieser Schrumpfkopf dagegen ... Hmpf. Aber immerhin gratis. Mal sehen, wie wir beide miteinander auskommen. Danke.
animiertes-blumen-bild-0037.gif

Zurück
Oben Unten