Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Alles Gute zum Geburtstag, whitedragon!

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Unser alleits beliebter und geschätzter weißer Jungdrache feiert heute seine Volljährigkeit, sprich 18.Geburtstag! :birthday:
Zu diesem ganz besonderen Fest/Tag, wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute und mögen Deine Wünsche und Träume, irgendwann, in Erfüllung gehen! :blumen:
Feiere schön und lasse Dich verwöhnen! :ura:

Liebe Grüße!

Ein offizieller Geburtstagsthread.

Na, dann schließe ich mich hier auch nochmal an.

Alles Gute, Whitedragon. Feiere schön. (Vielleicht nicht so sehr nach Zwergenart :wikinger:, das gibt nur Kopfweh. :elkgrin: )

So mein lieber kleiner Drache, alles gute zu deinem Geburtstag. Hab Spaß und freue dich deines Lebens.
Die Götter werden heute ihre schützenden Hamd über dich halten.

Auch von mir alles Gute für unsere weiße Drachin.:knuddel: Möge Dein Feuratem nie ausgehen !
Hey, das wird dann aber schwierig, die Kerzen auf dem Kuchen auszublasen... oder ist bei Drachen so, daß die Kerzen angeblasen werden müssen ? :birthday:
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß in der Volljährigkeit und noch gaaaanz viele tolle Jahre ! Auf Dein Wohl :wikinger:

18- ein weiterer Lebensabschnitt beginnt im langen Leben unseres Drachen:smile:
Auf dass noch viele weitere Geburtstage folgen:smile:

:birthday: Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.:birthday:

Auf das alle deine Wünsche in erfüllung gehen.:smile:

Liebe grüße
Lya

Oh, Gott, Leute, Danke schön!!! :rotwerd:
Gefeiert wird aber erst an Halloween... soviel steht fest. Obwohl heute auch ein Tag war, den ich so schnell nich vergessen werd... :elkgrin:

Noch mal Danke... :bussi: :bussi:
ne leute, ihr macht mich echt sprachlos, ich weiß gar nich, was ich noch schreiben soll...:sweethear :sweethear

Ayayayay, und schon wieder hab ich nischt mitbekommen.
k030.gif

Liebste Whitedragon es tut mir soooooo Leid das ich "mal wieder" zu spät dran bin, das ändert aber nichts an meinem

c055.gif
k020.gif
HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
k020.gif
c055.gif

nachträglich :zwinker:

Asarien wenn wieder etwas ansteht sag ich dir mal bescheid.

Zurück
Oben Unten